oky ähm vielleicht auf klo vor schlafen gehen und einlagen

...zur Antwort

nicht unter gar keinen fällen jetzt wo anschließen !!!! wichtig !!! fohne ihn erstmal mit einen föhn gründlich dann auf ein trockenes hantuch legen und warten + hoffen meißt funktioniert das wieder nach einer zeit wo er TROCKEN liegt also nicht anschließen jetzt

...zur Antwort

Naja auch wenn es jetzt zu alt ist ber das bringe ich mir jetzt selber bei ich empfehle dir das in einer halle oder auf sand oder so holz für spiel plätz zu machen falls man mal hinfällt

...zur Antwort

suche erstmal nach dem beitzer im umkreis wo du es gefunden hast dann mach dich erstmal schlau über katzen danach wenn sich keiner meldet wegen der katze hast du die wahl behalten oder tierheim

...zur Antwort

also bist du vom anderen ufer ... kannst sagen musst aber nicht finde auch einen schwulen komme mit ihm zusammen und dann ist der zeit punkt es ihnen zu sagen

...zur Antwort

also das solltest du lieber lasen den inzucht kommt nicht gut an was sollen die anderen davon denken brauchst du noch nicht mal deiner mutter zu sagen denn es wird nicht passieren und deine cousine wollte bestimmt nur ein bisschen spaß haben also lass es lieber befor du so viel dreck von deinen eltern hören musst wie zb das geht doch nicht sie ist deine cousine und du ihr cousan also ich würde es nicht tuen aber ich habe auch sag ich mal heiße angeheiratete cousinen ;D aber die sind wesendlich älter als ich und es würde soiso nicht gehen

...zur Antwort

wenn ich mal beantworten noch darf also zocker sind leute / jungs auch mädchen die ein spiel so lange sind bis sie annähernd der / die beste ist das heißt entweder aus spaß etc ei frauen die spielen die können es vielleicht nicht so fort wie wier jungs einfach drauf los spielen aber trotzdem gibt es sehr viele mädchen die auch zocken und die frage könnte man auch umdrehen wieso schminkt ihr drauen euch wieso wollt ihr immer 200000000 schuhe haben ? das ist in der natur so akzeptiere es oder lass es ich frag dich ja auch nicht warum frauen sich schminken -.- ? also las so was lieber und mach dein zeug ;-D

...zur Antwort

jo einfach entspannen und mal hoffen das er nicht so lange braucht ;)

...zur Antwort

Ach gotchen wie schlimm nein im ernst entweder du hast es bei einen der mehr beliebt ist verkackt und deswegen und oder du sprichst mal mit deiner klassen lehrerin alleine drüber glaube mir die meisten klassenlehrerin verstehen das und machen in dem moment wo es dir schlecht geht alles richtig um dir zu helfen so was ehnliches hatte ich ach nur das ich etwas anders geergert wurde aber da habe ich es zwar alleine raus geschaft aber wäre mein tipp viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.