Vorstufe zum Orgasmus erst, wenn er wieder aus mir raus ist.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich habe auf Deine andere Frage ausführlich geantwortet und damit auch diese abgedeckt.
  • Kurz zusammengefasst: Du musst aktiver beim Sex werden, die Vagina muss enger werden, es muss mehr Reibung entstehen.
  • Es gibt zum Beispiel viele Stellungen, in denen Du die Beine geschlossen haben kannst. Beispiel: du liegst auf dem Bauch, ein Kissen unter dem Becken, er nimmt Dich von hinten. Wunderbare enge Stellung, die Klitoris wird auf das Kissen gepresst, für beide sehr schön. Experimentiert mit vielen verschiedenen Stellungen und sucht Euch die heraus, bei der Ihr beide besonders viel Reibung und Stimulation spürst.
  • Nutzt viel Vorspiel, bevor Ihr loslegt. Habt gegenseitig in beiden Richtungen Oralverkehr und Handbetrieb. Stimmt die jeweilige Erregung so ab, dass beide hoch erregt ind en Sex reingehen und somit der Akt sich nicht zu lange hinzieht.

Es gibt beim Sex kein "Sollen". Aber es gibt genügend Stellungen, die deine Beine nicht so belasten. Eine davon solltet ihr wählen, wenn er kommen will. Dann bist du vielleicht entspannt genug, um es auch zu schaffen.

Ich schätze mal, ihr benutzt Stellungen, bei dem dein Freund einfach von den Proportionen nicht so zu dir passt, dass er deine Klitoris, deine innere Vagina oder deinen G-Punkt gut stimuliert. Informier dich mal im Internet über Stellungen, die gut die Frau stimulieren. Ein Mann kommt so oder so. Da brauchst du dir keine Sorgen um deinen Freund machen :)

jo einfach entspannen und mal hoffen das er nicht so lange braucht ;)

Viele Frauen bekommen keinen vaginalen Orgasmus. Oder erst, wenn sie älter und erfahrener sind. Vielleicht bist du daran gewöhnt, nur auf eine andere Art zum Höhepunkt zu kommen? Nimm dir Zeit und erforsche deinen Körper erst einmal in Ruhe allein oder gemeinsam mit deinem Freund mit den Händen oder anderen Hilfsmitteln. Lass dich auf keinen Fall von deinem Freund oder dir selbst unter Druck setzen