Warum bekomme ich einen Orgasmus wenn ich Sport mache?

4 Antworten

Du bist nicht die einzige. Zum Orgasmus braucht es eine vielfältige Körperspannung. Umgekehrt stellt sich aber in seltenen Fällen auch der Orgasmus ein, wenn eben diese vorausgesetzten Körperspannungen zustande kommen. Zum Beispiel durch Sport. Wahrscheinlich wird dein Orgasmuszentrum mit der Zeit etwas "kritischer", lernt zu unterscheiden, dass es in solchen Momenten keine Erotik ist, die du machst, sondern halt nur Anspannung durch Sport. 

Das ist völlig normal/natürlich.. Das gibt es ja auch beim Fahrradfahren und sogar beim Tanzen kann es dir passieren. Schuld kann aber auch die Kleidung sein Deshalb ziehen einige ihre Sporthose / Tights ohne U-Wäsche an, oder es gibt Kombinationen (all in one). Probier doch mal sowas aus. Und am besten Nichts, das zu eng sitzt, wenn du dazu neigst..., oder du einfach empfindlicher bist.

Ich würde auch Sport-U-Wäsche vermeiden, die zu dünn ist, oder die sich anfühlt wie Reizwäsche.. Sporttrikots sind z.B. praktisch beim Schwitzen, aber der Stoff ist zu synthetisch, plastisch, gummi-artig, wie eine Membran und damit auch "zu künstlich", allein schon vom Gefühl des Stoffes (je nachdem). Manchmal ist Baumwolle da die bessere Wahl, wenn du nicht lange Sport treibst und auch nicht so stark schwitzt.

Ich sehe im Studio auch oft Frauen in Männer-Trainingshosen, also um die Hüfte/Bein etwas - bis sehr viel lockerer. Schonmal probiert?

Mehr fällt mir leider auch nicht ein :(

ist mir auch schon passiert

Ich habe dann recherchiert und rausgefunden, dass es sich um einen sogenannten Coregasm handelt. Andere haben ja bereits Links dazu gepostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das mal im Internet gefunden ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sex)