Wie Eltern sagen, dass man gespickt hat?

17 Antworten

Wen du es einmal getan hast und es nicht wieder tust, brauchst du es ihnen nicht sagen, ich meine, wegen einmal schummeln machst du dir das Leben nicht kaputt.

Wen dein gewissen dich trotzdem zu sehr plagt, solltest du es ihnen so sagen wie du denkst, das du es verheimlicht hast weil du eben angst hattest und das du es im nachhinein bereust. Sie werden vielleicht erstmal sauer und enttäuscht sein, aber sie sind deine Eltern und lieben dich deswegen nicht weniger.

Sag es einfach nicht dann lernste ja was daraus..oder du sagst es deine mutter , vater gibt mir schnell hausaresst

Wurdest du erwischt? Nein, Glück gehabt. Also hast du ein schlechtes GEwissen. Damit musst du nun leben. Mach es nicht wieder und verbuch es unter "Erfahrungen". Wieso die Pferde scheu machen....:>

Hallo,

ich würde einfach gerade heraus sagen was du gemacht hast. Vielleicht je nachdem wem du zutraust dass er sowas selbst mal gemacht , mit demjenigen anfangen ;-) Hab ich auch schonmal gehabt, bin zum Vater gegangen und der hat erst so getan als wäre er sauer aber hat das früher auch schonmal gemacht.

Ich sage nur JEDER hat in seinem Leben schon mal geschummelt! auch deine Eltern! Ich glaube nicht dass sie allzu entäuscht sein werden! Du kannst es ihnen ja bei der Herausgabe der Arbeit sagen! nur Mut