Es gibt sogenannte backfeste Schokolade. Die kann man auch in Deutschland kaufen.
Anscheinend schmelzen sie durch einen geringeren Gehalt von Kakaobutter nicht im Backofen.

...zur Antwort

Du könntest:
1. Am Anfang beginnen, der ist richtig stark.
2. Das Krebsjugendtreffen mit "dem buchstäblichen Herzen Jesu" und der Zigarette von Augustus vorlesen.
3. die Stelle im Anne Frank Haus vorlesen.
4. den Büchertausch mit nachfolgenden SMS vorlesen.
5. …

Hoffe, du findest eine geeignete Stelle und viel Erfolg beim Wettbewerb.

...zur Antwort

Ein Tampon trocknet die Scheide aus. Den solltest du auf keinen Fall außerhalb der Periode verwenden.
Eine Menstasse kannst du unbedenklich auch für den Zervixschleim verwenden.
Wie lange würdest du sie den nehmen?
Durchgehend?
Nach spätestens einer Woche solltest du die Tasse desinfizieren, wenn du sie länger brauchst lohnt sich eine zweite. Falls nicht ist eine Tasse wirklich ausreichend. :)

...zur Antwort
Wie soll ich abbruch bei meiner Gastfamilie ansprechen?

Hey liebe Community! Ich bin zurzeit als Au Pair in den USA. Die Familie ist wunderbar, aber ich halte es hier einfach nicht aus. Ich hatte schon immer ein bisschen mit Heimweh zu kämpfen und dachte, ich könnte mir hier was beweisen, aber ich halte es so lange nicht aus. Ich bin ständig gereizt und lustlos, besonders wenn ich mit den Kindern spiele, obwohl ich mit ihnen eigentlich gut zurechtkomme. Ständig dieses familiäre ohne meine richtige Familie halte ich nicht aus. Alle meine Freunde und Familienmitglieder zu Hause sagen mir, ich soll mit den Gasteltern reden, aber das bringt mir nicht viel. Ich fühle mich schrecklich, weil sie sich so lieb kümmern, aber ich vermisse nicht nur zu Hause, sondern fühle mich auch so mega abhängig. Ich weiß nicht, wie ich es meinen Gasteltern sagen soll, weil ich mich so schlecht fühle. Meine Betreuerin ist gerade in Urlaub und auch wenn sie super nett ist, wird sie wahrscheinlich nur sagen, dass das am Anfang halt so ist. Es ist ne Nummer zu groß für mich und ich weiß, dass ich mir nichts beweisen muss. Ich hab als einzige Motivation gerade, dass ich gern hier shoppen würde und es gerne einigen zeigen würde, die nicht an mich glauben. Aber glücklich werde ich hier nicht. Könntet ihr vielleicht auch sagen, was man jetzt machen könnte um das halbe Jahr bis zum Sommersemester an der Uni zu überbrücken? Kann man sich noch für ein FSJ oder ähnliches Ende September bewerben? Freue mich sehr über Antworten! Vielen vielen Dank im Voraus😊

...zur Frage

Zur Information, ich bin momentan auch Au Pair in Schottland.
Seit jetzt genau einer Woche.
In Deutschland wartet meine Familie und mein Freund. Es ist hart.
Die ersten Tage dachte ich nicht, dass ich das ein Jahr aushalte und habe dementsprechend der Familie erklärt, dass ich sehr starkes Heimweh habe und vielleicht abbrechen werde.
Tu das auch!

Bleib aber unabhängig davon was ist, acht Wochen in der Familie.
Wenn sich nach acht Wochen dein Heimweh nicht verbessert oder gar verschlimmert hat, rede nochmal mit der Familie und erkläre ihnen, dass der Fall eingetreten ist und du gern Heim willst.
Du findest nur mit der Familie eine Lösung!

Da du in den USA bist, hast du wahrscheinlich eine Agentur. Konntest du darüber bereits andere Au Pairs kennen lernen?
Immer wenn du Heimweh hast, solltest du versuchen dich mit anderen Au Pairs zu treffen.

Ein Jahr geht schnell vorbei.
Ansonsten kannst du mir auch gerne PN schicken.

...zur Antwort

Bei Rewe gibt es normalerweise laktosefreie Buttermilch.
Du kannst zum backen jedoch auch jede andere laktosefreie Milch bzw. Pflanzendrink nehmen. :)

...zur Antwort

Normalerweise verdirbt Schokolade nicht.
Nach einiger Zeit kann sich jedoch ein weißer Belag auf der Schokolade gebildet haben, das ist der sogenannte Fett- oder Zuckerbrand. Dadurch wird weder die Qualität noch der Geschmack der Schokolade beeinträchtigt.

Gutes Gelingen beim Backen. :)

...zur Antwort

Es gibt mehr als drei.
Jedoch wurden nur die ersten drei auf Deutsch übersetzt und sind in sich geschlossen.

...zur Antwort

Hey,
Lebensmittel, die von Natur aus laktosefrei sind, sind Bestandteile einer veganen Ernährung.
Lebensmittel, denen künstlich die Laktose "entzogen" wurde, sind nicht vegan.

Bevor du dich vegan ernährst, solltest du dich vielleicht noch über die Nährstoffaufnahme informieren. Zwar reicht eine ausgewogene Ernährung meiner Meinung nach völlig aus, jedoch wird man als Veganer häufig mit Halbwahrheiten bombardiert, worauf sich eine gute Antwort lohnt.
Dieses Wissen lässt sich leicht durch ein veganes Kochbuch erreichen. :)

...zur Antwort
Gibt es wirklich Himmel und Hölle wirklich?!

Hallöchen :) Bin noch ziemlich neu hier! Und hab mal eine Frage an euch... Gibt es wirklich den Himmel und die Hölle ???? Ich hab mich noch nie mit den Thema eigentlich beschäftig, aber seit paar Tagen, hab ich mich mal aus Neugier darüber belesen... Weil ich schon oft davon gehört habe, und nie dran geglaubt habe... Sehr viele Menschen hatten schon Nahtoterscheinungen und sagen das es nach den tot noch weiter geht...(wenn man viel Liebe schenkt, kein Selbstmord begeht, und keinen Menschen umbringt kommt man in den Himmel) ???? Ich weis nicht, mir geht das auch irgendwie nicht aus den kopf :/ seit Tagen wo ich mich belesen habe... ich hab Angst das ich in die Hölle komme. Denn ich war früher auch kein Engel ( hab Menschen belogen, hab auch schon früher gern mal misst gebaut mit meinen Freunden, geraucht, getrunken bis zum umfallen Leute voll geschnauzt, drogen genommen usw.) Klar bin ich auch hilfsbereit, wenn mich jemand braucht bin ich zur Stelle, hab eigentlich nie Gewalt begangen an anderen Menschen, bin nett, und freundlich, und hab mich eigentlich immer endschuldigt wenn ich mal großen Mist gebaut habe !!!!!

Mich macht das jetzt alles irgendwie zu schaffen :( hab irgendwie schon bissel Angst das ich in die Hölle komme.... Bin auch nicht gläubig... Also zumindestens hab ich meinen eigenen glauben ! Mh vllt könnt ihr mir paar Tipps geben das ich darüber nicht mehr so viel nachdenken muss :/ ! Würde mich sehr sehr freuen auf eine Antwort von euch !

Liebe Grüße ! :)

...zur Frage

Das ist eine höchst philosophische Frage.

Die meisten Religionen beantworten sie mit einem klaren Ja. Man muss Gutes tun und an den richtigen Gott glauben um in den Himmel zu kommen. Tut man dies nicht kommt man in die Hölle.

Nahtoderfahrungen werden oft als Hirngespinste abgetan. Das Licht, das man sieht ist angeblich das Licht der Notaufnahme. Da jedoch auch Menschen außerhalb des Krankenhauses von dergleichen berichten, stellt sich die Frage, ob das der Himmel ist. Nahtoderfahrungen von einer Hölle sind nicht bekannt.

Ich persönlich glaube, es ist falsch sein weltliches Leben auf das Jenseits auszurichten. Falls es dich beruhigt, in der Bibel steht: "Und siehe die Engel des Herrn zeigten Freude über einen Sünder der Reue zeigt."

Jeder entscheidet für sich ob es Himmel und Hölle gibt.

What's better: Expecting nothing and getting hell or expecting heaven and getting nothing?
...zur Antwort

Es kommt immer auf die Sicht an. Für Rues Familie war es kein Happy End, für Annie auch nicht...

Das System hat sich auf jeden Fall gebessert, die Hungerspiele wurden abgeschafft, ob die Ungleichheit in den Distrikten und dem Kapitol immer noch da ist weiß ich grade nicht, aber kein Land kann Demokratie einfach so lernen (siehe arabischer Frühling, etc.) Das Ende des Buches lässt jedoch darauf schließen, dass das System sich wesentlich verbessert hat, da Katniss für ihre Kinder ja immer Sicherheit wollte (deshalb wollte sie zuerst auch gar keine).

Hoffe das beantwortet deine Frage :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.