Männer verkleiden sich ganz oder nur teilweise zur Frau (das tragen von Frauen typischer Kleidung) da nur zu dieser Zeit sie nicht von anderen dumm angemacht werden. Übrigens wird das Jahr für Jahr immer mehr. Dahinter steckt viel mehr als Neugier auch inneres Wohlbefinden spielt da eine Rolle

...zur Antwort

Zuhause mach ich es auch. Allein das Tragegefühl und der verarbeitete Stoff ist angenehmer als so manchen derben Stoffe der Herrenkleidung. Warum auch immer, ich finde Rock, Kleid, Bluse etc angenehmer und fühle mich gut darin. Wenn ich nach draußen gehe hab ich meist Männersachen an (Scharm? peinlich? angst?...). Obwohl ich mir es wünschen würde auch so nach draußen zu gehen. Wenn ich aber bei manchen Berichten die negativen und abfälligen Kommentare dazu lese dann wird es mir schon Schwarz vor Augen. Wie gesagt zuhause darfst du Mensch sein und in der Öffentlichkeit muss man sich der Diktatur unterwerfen

...zur Antwort

Trage was du willst,wir sind Männer und haben auch soviel Stolz um auch schön zu sein. Was dagegen schöne und kräftige Beine zu zeigen ? Ich verstehe das Umfeld nicht die andere nur, weil sie es anders schöner finden, gleich diskriminieren.

An die Männer, findet ihr den Boyfriend Look an Frauen so sexy das sie in der Öffentlichkeit nicht angepöbelt werden ?

Wohl nicht, Deshalb trage was du willst, ich geh sogar manchmal mit Männer Stiefel, leggins und Strickkleid einkaufen und keiner runzelt die Stirn. Ok die 60+ Generation in ihrem Christlichen Vorstellungen. Junge Frauen finden es zum teilsogar cool.

Also der einzige der es beurteilen kann bist du selbst.

...zur Antwort

Zu spät hab es schon ausprobiert.

Also eigtl sooooo schlecht sieht es nicht aus, bis auf das diese Leggins

(wie es auch Radfahrer oft haben schlicht und schwarz)

meine Sportlichen, kräftigen und schlanken Beine hervorheben und nicht wie die anderen Hosen die ich habe (also Männerjeans) eher ein Muskulöses dickes Bein antäuschen.

Das Kleid bzw der lange Pulli ist recht kuschelig, die Leggins...naja sie halten schön warm, besonders durch die mehr schichtige Bedeckung im Imtymbereich und sind angenehm.

Vlt. sollte man doch mal mehr Individualität zeigen ? Keine Ahnung.... Aber wie gesagt, die frage war ja ob ich mich so zeigen kann.

LG Eperion

...zur Antwort

Leider zu wenig. Lass mal einen Mann bei 30 Crad in Hosen für 15 min in der Sonne Spazieren und dann das gleiche in einem Rock. Mann wird merken das ein Rock viel angenehmer ist als eine Hose. Zudem hast du viel mehr Plaz da wo Mann Platz haben will.

Männer haben nur Angst sich Gedanken machen zu müssen wie sie aussehen. Ein Rock zu tragen heist noch lange nicht sich komplett wie eine Frau zu verkleiden. Wie so oft gezeigt wird.

...zur Antwort

Ich trage Röcke, knie oder knöchellang, einfach gehalten und aus dem Grund das es einfach angenehmer ist vor allem wenn es sehr warm ist. Nicht weil es ein Trend sei, ich hab es für mich gefunden bevor ich im Internet recherchiert habe und sah das es noch unmengen mehr Männer gibt die Röcke oder auch mehr tragen ohne unmännlich zu wirken. Oft lese ich das Männer nur zuhause Röcke oder FSH anziehen aus Angst als unmännlich ausgelacht zu werden. Was aber völliger Käse ist, Kleidung hat keinen Einfluss auf unsere Gene/Hormone. Denke einerseits ist es das für Männer nicht viel Auswahl an Kleidung gibt wie zb. beim H&M wo 1 1/2 Etagen Frauenbekleidung und 1/4 der 2ten Etage Männersachen sind. Und sogar da Frauen in Umkleidekabinen Männerbekleidung probieren.

Die meisten Männer haben Angst neues zu probieren und die, die den Mut haben müssen aus Mangel der Nachfrage zur Damenabteilung greifen.

Warum fingen Frauen an plötzlich Hosen zu tragen und Smoking ? erst mitte des 19ten Jahrhundert fing man an allmählich die Hose aus Zeichen der Emanzipation der Frau näher zu bringen. Richtig Gesellschaftlich anerkannt wurde die Hose an Frauenbeine erst in den 1970er

Frauen haben es zu erst gemacht und nun sind die Männer dran mal was zu ändern was seit Jahrhunderten gleich blieb und zudem denke ich das wir in unserer Zeit das Rollenbild von Mann/Arbeitet und Frau/ist am Herd doch abgelegt haben sollten. Da muss sich auch die Kleidung Anpassen, das heißt eben frei für alle, individualisiert euch.

mfg Eperion

...zur Antwort

Heutzutage sollte man es medizinischer betrachten und Mann zum rock greifen. Jammern doch eh alle um die fehlende Beinfreiheit. Setzt ein Zeichen für Gleichheit und Zufriedenheit.

...zur Antwort

Ich hab selber so eine Freundin, Sie schaut mich bei fragen erst einmal doof an und wenn ich dann nochmal 10mal frage wird unverschämt geantwortet. Sie schämt sich vor mir und wird oft aggressiv. Auch eine geringe Wertschätzung hat sie wohl nicht. Der PC den ich ihr gegeben habe, wenn der mal eine Macke hat, muss er schon mal leiden mit rumgehaue und sie ist aggressiv.

Naja bin am verzweifeln Sie lässt sich nicht helfen, nur was sie macht ist richtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.