Wieviele Männer tragen Röcke

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Kulturen - Andere Moden. Flieg mal nach Indonesien, oder so die Richtung. Da tragen viele Männer Röcke, besonders auf dem Land. Es handelt sich hierbei um traditionelle Wickelröcke.

Leider zu wenig. Lass mal einen Mann bei 30 Crad in Hosen für 15 min in der Sonne Spazieren und dann das gleiche in einem Rock. Mann wird merken das ein Rock viel angenehmer ist als eine Hose. Zudem hast du viel mehr Plaz da wo Mann Platz haben will.

Männer haben nur Angst sich Gedanken machen zu müssen wie sie aussehen. Ein Rock zu tragen heist noch lange nicht sich komplett wie eine Frau zu verkleiden. Wie so oft gezeigt wird.

Auch in Rock noch Mann - (Mode, Allgemeinwissen)
roland01773  13.07.2020, 04:53

Röcke sind super auch für Mann trage selber lirber Rock statt Hose

Im Sommer trage ich für lange Autofahrten einen Wickelrock. Das ist deutlich angenehmer als eine Hose, besonders in Autos ohne Klimaanlage.

TimmyRocker
Fragesteller

Du bist sehr schlau. Das mach ich auch

In der Metal-Szene oder auch bei Goths ist das nicht so unüblich (knöchellang und schwarz) ... auch in Deutschland finden sich Männer mit Schottenröcken etc. Wenns dir gefällt, machs doch einfach. Ein Rock kann sehr maskulin und heterosexuell wirken, solange du ihn nicht gerade in der Damenabteilung kaufst. :) Selfmade ist angesagt.

ich trage auch zu hause immer röcke und auf langen autofahrten auch ist doch viel beqwemer thomas

 - (Mode, Allgemeinwissen)