auch welche Art von Mädchen stehen Jungen mehr?

5 Antworten

Hi also ich ein mädchen :D und ich bin eher so boyfriendstyle und ich glaube das jungs sojemanden wie mich so eben wie soll ich das nennen? Em...kumpeline :D aber das ist eigendlich nichts schlechtes ich kann mit jungs auch über mädchen reden berate sie sozusagen was sie jetzt machen sollen. Ich selber hatte nochkeinen freund vielleicht liegt es eben daran das ich so wie ein kumpel für sie bin oder sie es sich einfach nicht trauen es mir zu sagen das kann ich dir nich sagen :D Aber ich denke so pinkischiki mädchen mögen die meisten jungs auch nicht zumindest die mit sehr viel selbstbewusst sein. beste grüße sweety

Du bist du und er ist er. Bist du nicht du wird eine Beziehung nicht sein wie du sie mit ihm vorstellst.

koimmt immer auf den jungen an das kann man nich allgemein sagen

ich (junge, 16) stehe mehr auf unschuldige süße mädchen ;)

mädchen mit diesem boyfriendstyle sind einfach nette freunde, aber ob ich mit denen was anfangen würde ist was anderes :D

Diese Frage wird sehr häufig gestellt! Es gibt Mädschen, die Badboys mögen und auch welche die auf die sogenannnten"Mädchenschwarme" stehen. Jedes Mädchen tickt anderes. Verstelle dich nicht für ein Mädchen, bleib so wie du bist! Achja und die Mehrheit mag den Mädchenschwarm!

LG Gundy1D

abwesende  09.03.2013, 15:31

BADBOY!!!!!!! hechel