Strickkleid für den Mann

Dies wäre das Kleid  - (Kleidung, Mode, Fashion)

6 Antworten

Ein Strickkleid?

Das ist doch mal etwas erfrischend anderes für einen Mann. Bringts doch mehr Abwechslung in die allgemein recht langweilige Männermode. Leggings und Sortschuhe drunter, und gut isses!

Ich hab das mal zum Anlass genommen mir ein Strickkleid (unifarben anthrazit, kniebedeckend) und ein Hoodie-Sweatkleid (mitternachtsblau, auch kniebedeckend) zuzulegen. Meine Frau hat beides in helleren Farben. Als Homewear tragen wir das oft und gerne, wobei wir auch mal so rausgehen. Wenns kalt wird, kommt 'ne Thermostrumpfhose drunter. Einfach kuschelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich sofort anziehen.....aber ich bin ne Frau ;-). Also man soll ja tragen, was gefällt, aber ganz ehrlich, tus nicht!!!!Und schon mal gar keine Leggings als Mann. Wenn ich mir das grad vorstelle, muss ich auch schmunzeln, sorry, nicht böse gemeint. Ne enge Jeans ist OK, wenn Du schlank bist, sieht das bestimmt super aus. Ich rate Dir aber eher zu einer schönen Chinohose in z.B. Senfgelb oder Camel und dazu einen normalen Wollpulli. Darunter ziehst Du einfach ein langärmliges Shirt an und steckst es in die Hose, schon sind Deine Nieren bedeckt und der kürzere Pulli sieht auch nach was aus.

Zu spät hab es schon ausprobiert.

Also eigtl sooooo schlecht sieht es nicht aus, bis auf das diese Leggins

(wie es auch Radfahrer oft haben schlicht und schwarz)

meine Sportlichen, kräftigen und schlanken Beine hervorheben und nicht wie die anderen Hosen die ich habe (also Männerjeans) eher ein Muskulöses dickes Bein antäuschen.

Das Kleid bzw der lange Pulli ist recht kuschelig, die Leggins...naja sie halten schön warm, besonders durch die mehr schichtige Bedeckung im Imtymbereich und sind angenehm.

Vlt. sollte man doch mal mehr Individualität zeigen ? Keine Ahnung.... Aber wie gesagt, die frage war ja ob ich mich so zeigen kann.

LG Eperion

Du lässt dir nicht ernsthaft ein Kleid andrehen???

Da gibt es bessere Möglichkeiten. Lange Unterwäsche oder längere T-shirts und Pullover.

(Selten so gelacht)

naja ist eigtl nur ein längerer Woll kragen Pulli. Wenn man den kürzt dann is es automatisch ein Herren Pulli ^^

Aber schön das du gelacht hast, ich mag fröhliche Menschen ;)

@eperion

Meine Mama sagt immer: "Einen schönen Mann entstellt nichts und einen hässlichen kleidet alles..." Also kann man eig. nix falsch machen. Ich mag fröhliche Menschen auch ;-)

Wieso denn nicht?

Immer dieser Ewigeinheitsmännermodebrei muss doch auch nicht sein.

Trag jetzt auch wieder kurze Hosen mit Strumpfhosen drunter, wie damals in den Early Sixties als Grundschüler. Die kratzen nicht mehr so fürchterlich wie früher.

na ja, nicht wirklich ein Kleidungsstück für einen Mann fürchte ich. Wie wäre es mit einer wollenen Weste - die ist sowieso länger geschnitten und bedeckt den Rücken zuverlässig.

Wäre eine Überlegung wert, soll ja extrem werden mit dem Winter dieses Jahr.

Ach was! Einfach ausprobieren.