Das kannst du ganz leicht mit screen mirroring machen 

In der Samsung Leiste kannst du auf diesen Button drücken (ist ein Rechteck mit der schrift "all" drin).

Dann schaltest du dein Fernseher auf Screen Mirroring (mithilfe der Fernbedienungstaste "AV", wo du auch zu HDMI Kanälen switchen kannst)

Mit dem Handy verbindest du dann den Fernseher, und zack, du siehst deinen kompletten Handybildschirm Fern. ;)

...zur Antwort

Genauso wie Imam Ali seine Cousine Fatima (Tochter von Muhammad (fsmi)) geheiratet hat dürfen wir auch Cousins / Cousinen heiraten.

Nehmen wir jetzt Imam Ali als Vorbild, oder die Menschen ... ? ;)

...zur Antwort

wenn ihr wirklich daran glaubt dass unser heilige Prophet ein 9-jähriges Kind geheiratet hat, und dann noch Tochter von Abu Bakr (!!!) dann habt ihr den Propheten herabgestuft und das ist eines der gewichtigsten Gründe für das Höllenfeuer, dass ihr sowas einfach seit jahren glaubt und verbreitet nur weil es die am weitesten verbreitete Ideologie ist, wenn man das noch Ideologie nennen darf...

...zur Antwort

wenn du klug genug bist dich zu schminken, dann bist du der Meinung, dass du es besser als Allah weißt wie man schön aussieht :)
Dein Herr hat dich doch in schönster Art und Weise erschaffen, warum willst du mehr? ...

...zur Antwort

Damit man die Falschheit von der Wahrheit unterscheidet.

Guck mal stell dir vor es gibt nur Gute Geschöpfe. Wie könnten wir dann verstehen dass der Islam die Wahrheit ist, wo doch alles gut ist? Was für ein Verständnis gäben wir dann dem Islam, das wäre dann doch normal wie alles andere ;) Wenn man länger philosophiert kommt man dann zum Schluss dass doch alle Götter wären, wenn es nur gutes gäbe.....

Jetzt stell dir vor es gibt nur schlechte Geschöpfe. Wie könnte der Islam jemals zu Licht kommen außer Allahs Wille? Macht es denn Sinn? :)

Deshalb gibt es Wahrheit und Falschheit. Damit man die Wahrheit finden kann. Und deshalb gibt es auch schlimmes auf der Welt. Nämlich damit man Wahrheit von Unwahrheit unterscheiden kann bzw Islam von Unbarmherzigkeit :)

...zur Antwort

lächle sie an und zeig Liebe!! Nur so können die dich mögen :)

...zur Antwort

Sei einfach du selbst,

beachte sie nicht, denn du bist auch nur ein Mensch :)

Beleidige weder zurück, noch schlag sie,

lächel einfach weise nachdem sie dich beleidigen,

und habe Geduld, denn diese Zeit ist auch nur vorübergehend :)

Wenn du alles was ich dir sage beachtest, dann wirst du es besser im Leben haben, und du kriegst automatisch neue Freunde glaub mir :)

Ich wünsche dir viel Glück, und gebe niemals dein Vertrauen an Gott auf :)

...zur Antwort

Du sagst denen einfach dass man mir so einem Lehrer nichts lernen kann und die Grammatik heutzutage viel zu schwer ist. Da hatten meine Eltern immer Verständnis.

...zur Antwort

 

Schiedsrichter [Bearbeiten]

Ein Spiel wird grundsätzlich von zwei Schiedsrichtern geleitet. In der NBA, der NCAA und vielen „höheren“ nationalen und internationalen Ligen bzw. Wettbewerben kommen jedoch drei Schiedsrichter zum Einsatz. Alle Schiedsrichter sind gleichberechtigt und haben nur unterschiedliche Beobachtungsbereiche und Verantwortungen, die aber permanent wechseln. Maßgeblich ist hierbei die Position des Balls auf dem Spielfeld. Bei der Zwei-Schiedsrichter-Technik ist ein Unparteiischer vorderer Schiedsrichter. Seine Position ist hinter der Grundlinie der verteidigenden Mannschaft. Sein Kollege nimmt als folgender Schiedsrichter eine Position hinter dem Angriff etwa drei Meter vom Ball entfernt ein, wobei er sich im Bereich von der linken Auslinie bis etwa zur Spielfeldmitte aufhalten muss.

Außer den Schiedsrichtern gibt es noch ein Kampfgericht am so genannten Anschreibetisch. Hier sitzen Zeitnehmer (bei jedem Pfiff wird die Zeit gestoppt), 24-Sekunden Zeitnehmer (man hat nur 24 Sekunden für einen Angriff) und Anschreiber (alle Punkte und Fouls werden protokolliert). (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Basketball#Schiedsrichter)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.