Frage von xsidee, 67

Handy Bild vergrößern?

Hallo, ich will mal mein Handy (galaxy s5) an den Fernseher oder so anschließen. Hauptsache, dass das Bild größer ist. Es gibt den Google chromecast aber der ist total verzögert und man könnte da nur videos und Bilder anschauen aber nicht wirklich was Googlen oder so. Gibt es irgendwas, womit man das Handy Bild größer und unverzögert/wenig verzögert abbilden kann? Es ist egal ob man etwas ans Handy anschließen muss Hauptsache es klappt

Antwort
von enchino, 38

Das kannst du ganz leicht mit screen mirroring machen 

In der Samsung Leiste kannst du auf diesen Button drücken (ist ein Rechteck mit der schrift "all" drin).

Dann schaltest du dein Fernseher auf Screen Mirroring (mithilfe der Fernbedienungstaste "AV", wo du auch zu HDMI Kanälen switchen kannst)

Mit dem Handy verbindest du dann den Fernseher, und zack, du siehst deinen kompletten Handybildschirm Fern. ;)

Kommentar von xsidee ,

okay danke :). Ich verstehe nicht ganz mit diesem Rechteck mit "all" drinn. Ist das eines von diesen Buttons (WLAN, Bluetooth,Bildschirm drehen usw.)?

Kommentar von enchino ,

ja

Kommentar von enchino ,
Antwort
von MarcelDavis321, 33

Du brauchst ein MHL Kabel

Kommentar von xsidee ,

okay und wie würde das dann funktionieren?

Kommentar von ToasterToast ,

-Sinnloser Kommentar- will das auch machen und finde die Frage sonst nicht wieder ^^`

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community