Mach das auf keinen Fall! Das sind von Anfang an Haustiere und die kannst du nicht einfach so aussetzen das wäre der sichere Tod! Bring sie ins Tierheim oder hänge Zettel aus "Kaninchen zu verschenken" Es ist gíbt bessere Lösungen als sie auszusetzen!

LG eizul

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass du einfach direkt fragst "hast du morgen Lust auf ein eis" oder irgendwas ähnliches. Ich würde jetzt nicht so drumrum reden. Sie freut sich doch sicherlich auch und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Rede über Hobbys und Freunde bzw Familie haustiere Lieblingsmusik und so weiter...  :)

Lg eizul


...zur Antwort

Naja wenn du krank bist MÜSSEN deine Eltern zum Beispiel benachrichtigt werden, wenn da keiner rangeht muss im Krankenhaus angerufen werden. Unser Lehrer ruft schon an wenn wir eine Hausaufgabe vergessen haben     ( ziemlich sinnlos aber wahr :) ) Ich würde deine Daten trotzdem berichtigen lassen, weil sie ja im Notfall ziemlich wichtig sind. Wenn du die Sekretärin unsympathisch findest, dann geh einfach zu deinem Klassenlehrer (falls ihr welche habt)

LG eizul

...zur Antwort

Das ist total egal in welchem Bundesland du wohnst, du wechselst oder zur Schule gehst... Das dürfte klappen, aber natürlich nur mit dem Einverständnis deiner eltern :)

...zur Antwort

Auf jeden Fall mit ganz viel Lob und Leckerli verbinden! Ich würde ihm auf keinen Fall das maul zu halten, weil es dann meist noch viel schlimmer wird. Außerdem sind Welpen meist ungeduldig, deswegen würde ich den Prozess nicht unnötig in die Länge ziehen... bei unserem Welpe ist es jetzt mit dem Zahnwechsel besser geworden :) Ich hab es ihm das Geschirr immer wieder übergezogen und schön mit Leckerli gelobt. man braucht dafür zwar etwas Geduld, aber es lohnt sich, denn jetzt freut er sich schon immer, wenn er das geschirr sieht, weil er weiß, dafür bekommt er etwas gutes ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen Mfg eizul :)

...zur Antwort

Bleib locker und entspannt! Was sollte denn passieren? Du kannst ja auch vorher nochmal mit deinem Freund sprechen, aber wenn man aufgeregt ist, dann macht man eigentlich alles nur noch schlimmer :) Sie werden sich schon mit dir abfinden müssen:) Es ist bestimmt gar nicht so schlimm, wie du es dir vorstellst ! :D

...zur Antwort

Manche Jungs stehen auf lange manche auf kurze ich finde das völlig okay wenn du kurze haare hast! Und das dürfte den Jungs eigentlich auch egal sein, wenn sie deine persönlichkeit kennen .)

...zur Antwort

portugisischer Wasserhund. Kann ich nur weiterempfehlen xD oder google mal puli-Hund gleicht aber eher einen Wischmop...

...zur Antwort
Prügelei, jetzt steh ich wie ein lappen da!-.-

Heyho leute,ich hab ein Problem:Meine klasse und die parallelklasse haben donnerstags immer sport zusammen.Ich war im kraftraum, pumpen (das tu ich weil ich kb auf fussball hab).mein bester kumpel und ein paar leute aus der parallelklasse sind mitgekommen.Als ich am trainieren war fragt mich einer ob ich ... spielen würde (ich nenne den namen der spiele jz nicht, weil ich hier keinen beef haben will, es sind beides die warscheinlich bekanntesten ego-shooter, dessen spieler sich absolut nicht ab können).ich antwortete mit ja und wir kamen ins Gespräch. Plötzlich meldete sich ein anderer:... is scisse,... is viel besser! Rein aus reflex hab ich geantwort:... is auch schee!! Er hat daraufhin gesagt das ich das maul halten soll sonst gäbe es was.ich sagte zu ihm:Du riskierst hier gerade dir Klatscheier deines lebens! (Nur so aus spass) Der typ kam auf mich zu und hat mich geschubst.ich hab zurückgeschubst und plötzlich fing er ahn mich wie bei einer kinderprügelei mich zu umarmen und umherzuschubsen (G A YYYYY!!!) Mehr konnte er nicht machen.ich stattdessen hab versucht mich aus der schlinge zu ziehen weil ichs ekelhaft fand wie der * mich umarmt hat.Der kampf war sehr schnell vorbei und es war unentschieden. Dieser kampf war ziemlich ausgeglichen weil keiner wirklich was gemacht hat.Als der unterricht vorbei war, machte der kampf ziemlich schnell die runde, weil son aus meiner klasse, der den kampf garnicht gesehen hat, erzählte, das der typ, der mich angriff, ihn gewonnen hat.Einzig meine kumlels stehen hinter mir weil sie gesehen haben was ab ging.Nun durch diesen ** aus meiner klasse denken die alle das ich n lappen bin! (Die para hat eh n kleinen schaden in der platte) Was kann ich tun, damit dieser mist jz nicht so weiter geht und ich nicht als loser dastehe??

Lg Nicoundsoo (PS:wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

...zur Frage

Geh erst mal zu dem, der es rum erzählt hat und bring ihn dazu, zu sagen, dass er sagen soll, dass er es eigentlich gar nicht gesehen hat und deswegen nur dreck erzählt. Ansonsen gilt da nur eins: warten... Irgend wann passiert mal was neues und dann ist das von heute Schnee von gestern. lass dich einfach nicht unterkriegen und die, die das zeug labern sollen spaß daran haben. dir kann es doch eigentliich egal sein ;) Hauptsache du weißt, dases nicht wahr ist.. ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

war bei mir auch schonmal so, aber ich konnte nichts dagegen machen. ich hab auch deswegen mal eine andere Lehrerin aus dem selbem fach gefragt, ob man das darf und die hat so was ähnliches gesagt wie: der Lehrer darf allein entscheiden, über was er schreibt, auch wenn es eine nachschreibe arbeit ist :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.