Prügelei, jetzt steh ich wie ein lappen da!-.-

4 Antworten

Hi, richtige Kerle machen sich, wenn sie im Kampfmodus sind, halt nichts aus körperlicher Nähe. Es ist auch sehr effektiv, den Gegner zu umarmen und ihn dann über die Schulter auf den Boden zu ziehen. Offenbar ist ihm das nicht gelungen.

Schei* doch drauf, wichtig ist das deine Freunde hinter dir stehen, der Rest kann dir egal sein oder du schnappst Ihn dir auf dem Schulhof und lattest Ihn richtig zusammen...aber ich empfehl dir steh einfach drüber.

Geh erst mal zu dem, der es rum erzählt hat und bring ihn dazu, zu sagen, dass er sagen soll, dass er es eigentlich gar nicht gesehen hat und deswegen nur dreck erzählt. Ansonsen gilt da nur eins: warten... Irgend wann passiert mal was neues und dann ist das von heute Schnee von gestern. lass dich einfach nicht unterkriegen und die, die das zeug labern sollen spaß daran haben. dir kann es doch eigentliich egal sein ;) Hauptsache du weißt, dases nicht wahr ist.. ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

Man könnte jezt wie ein psychologe sagen mach dir nichts draus oder geh zu einem lehrer letztendlich musst du es selbst entscheiden aber wem nützt es wenn sich ein lehrer einmischt ich will dich nicht auf dumme ideen bringen deswegen rate ich dir diesen typen zu ignorieren dann macht es ihnen nach kurzer zeit keinen spaß mehr Dann kann man nur hoffen dass sie dich in ruhe lassen garantieren kann ich nichts