Hallo Inenge,

die Überprüfung Deiner Daten nimmt normalerweise 2 Werktage in Anspruch. Die Lieferzeit beträgt 3-7 Werktage :)

Liebe Grüße, Dein Team von DEINHANDY. 

...zur Antwort

Hallo Abdallah9,

für das LG-Smartphone zahlst Du zu Beginn 118,00 Euro. Für
den Tarif zahlst Du monatlich 19,99 Euro. Ein Anschlusspreis fällt nicht an. Du braucht auch keine Angst haben. Wir sind ein seröses Unternehmen, das für Dich die besten Smartphones und Tarife bereitstellt. :)

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen

Dein Team von DEINHANDY

...zur Antwort

Hallo 98Larissa98,

damit Dein neues Handy auch wirklich in Deinen Händen landet, musst Du bei der Lieferung mit Deinem Personalausweis oder Reisepass anwesend sein.

Zahlen kannst Du mit 3 Methoden.

Entweder per Vorkasse, das heißt, Du bekommst nach der Bestellung eine E-Mail mit unserer Bankverbindung und Du überweist das Geld.
Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Dir Dein neues Smartphone schnellstmöglich zu.

Eine andere Variante ist die Zahlung mit PayPal. Damit zahlst Du direkt nach der Bestellung und nach der Prüfung Deiner Daten wird das neue Handy geliefert.

Die dritte Möglichkeit ist die Sofort-Überweisung. Auch hier wird der ausstehende Betrag direkt nach der Bestellung von Dir überwiesen. So landet Dein Smartphone auf schnellstem Weg zu Dir.

Wir versenden ausschließlich mit GLS.

Mit Deinem Personalausweis oder Reisepass weist Du Dich dem GLS-Mitarbeiter aus, damit wir sichergehen können, dass Dein Smartphone auch wirklich bei Dir landet.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

...zur Antwort

Hallo sinimini67,

das klingt in der Tat ein wenig seltsam. Benutzt Du das alte Smartphone Deiner Mum, oder umgekehrt? Die Frage ist, wie sich die Konten miteinander verbinden konnten.

Eigentlich ist eine Lösung sehr einfach. Du brauchst dazu nur Dein Smartphone und wahrscheinlich auch das Deiner Mutter.

Gehe über die Einstellungen zu Konten und wähle dort „Google“. Dort solltest Du nun alle mit Deinem Smartphone synchronisierten Google-Konten sehen. Wähle das Konto deiner Mum aus. Jetzt hast Du es schon fast geschafft. Tippe oben rechts auf die drei Punkte. Dort solltest Du nun die Möglichkeit haben, das Konto zu entfernen. Starte anschließend Dein Smartphone neu und auch Deine Mum sollte nachschauen, ob das Konto entfernt ist und/ oder den Vorgang wie bei Dir wiederholen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

...zur Antwort

Hallo Lizabettchen,

leider wissen wir nicht genau, welches Wiko Deine Mama nutzt, allerdings werden Apps und Spiele immer aufwändiger. Wenn der Arbeitsspeicher eines Smartphones dann nicht groß genug ist, kommt es zu gefrorenen Bildschirmen, es ruckelt und die App stürzt sogar ab. Wikos gehören eher dem Niedrigpreissegment an, das heißt, die Ausstattung ist nicht sonderlich groß. Während Smartphones aus dem Mittelpreissegment, zum Beispiel das Huawei P9 lite, einen Arbeitsspeicher von 3 Gigabyte haben, sind es bei Wikos eher nur 1 oder maximal 2 Gigabyte.

Das Spiel kann, ganz einfach ausgedrückt, nicht richtig vom Handy verarbeitet werden. Da gibt es auch leider nichts, was Ihr am Smartphone verändern könntet.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

...zur Antwort

Hallo Wully,

es gibt eine App mit dem Namen PicsArt Photo Studio-Editor. Neben den üblichen Optimierungs-Helfern bietet die App unfassbar viele Filter, Schablonen und Möglichkeiten.

Aus ein Foto kann eine Bleistiftzeichnung werden, aber auch ein mit Farben überladenes Pop Art. Oder einfach beides. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, und das vollendete Werk kann direkt auf sämtliche Plattformen präsentiert werden.

Collagen sind ebenso möglich wie Rahmen. Sehr gerne wird die Objektivreflexion benutzt, die ein Foto besonders lebendig macht.

Du hast eine große Auswahl an vorgefertigten Formen wie auch Pfeile. Die kannst Du aber auch selbst zeichnen um etwas in einem Screenshot zu markieren.

Die Bedienung ist intuitiv und macht die App daher optimal nutzbar.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

...zur Antwort

Hallo thepower1234567,

Du bist leider zurzeit nicht der einzige, der sehnsüchtig auf sein neuen iPhone wartet. Das Problem liegt aber gar nicht bei den Händlern selbst, sondern bei der Auslieferung an die diversen Verkäufer.

Nach neusten Informationen soll sich das Problem in dieser Woche beheben. Außerdem hat Apple seine Produktion nochmal richtig angezogen, damit niemand mehr lange warten muss.

Weitere Informationen zu den Gründen und Gerüchten der Verzögerungen findest Du auf unseren Blog:
https://blog.deinhandy.de/2016-09-28/iphone-7-der-aktuelle-stand?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

...zur Antwort

Hallo Mimi1511,

das klingt ganz so, als wäre noch Flüssigkeit im Anschluss. Das Smartphone denkt dadurch, dass sich Kopfhörer in der Buchse befinden.
Du kannst versuchen mit Hitze und Luft, also einem Fön, die Feuchtigkeit herauszubekommen.

Benutze aber bitte nicht die höchste Hitzestufe, sonst schmilzt Dir womöglich noch ein Kontakt weg, was Dein Problem noch verschlimmern würde.

Eine Alternative dazu wäre Druckluftspray. Das ist viel intensiver und feiner als ein Fön. Damit könnte die Feuchtigkeit ebenso verschwinden.

Lass Dein iPhone über Nacht so liegen, dass das Wasser herauslaufen kann. Vielleicht reicht das ja schon.
Wir wünschen Dir, dass sich das Problem so beheben lässt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

...zur Antwort

Hallo Juleeichhoern,

mit Deinem Galaxy S3 mini bekommst Du die hauseigene App von Samsung, S Health, leider nicht, da Dein Smartphone die Android-Version 5 Lollipop benötigt.

Das ist jedoch nicht allzu schlimm, denn Fitness-Apps gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Wir möchten Dir gerne die Apps vorstellen, die eine tolle Bewertung haben und außerdem mit Deiner Smartphone-Version kompatibel sind.

Aber zunächst: Schrittzähler-Apps zählen nicht auf den Schritt genau. Es kann durchaus sein, dass die Verbindung kurz unterbrochen wird oder Bewegungen das Ergebnis verfälschen. Dennoch können diese Apps zu einer Verbesserung Deiner Fitness beitragen, da sie Dir als Orientierung dienen.

Die App Pacer bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Neben dem Schrittzähler bietet sie einen Verlauf Deiner bisherigen Leistungen. Außerdem gibt es noch einen Abnehmtrainer, der für Dich verschiedene Trainings berechnen kann. Dieser ist aber kostenpflichtig. Die Grundversion ist gratis.

Schrittzähler - Accupedo berechnet zu den absolvierten Schritten die verbrauchten Kalorien aus. Nach der Eingabe Deiner Daten (Körpergröße, Gewicht) sagt Dir die App, wie viel Schritte Du am Tag zurücklegen solltest. Ein übersichtlicher Verlauf zeigt auch hier Deine Verbesserungen an.

Die App Schrittzähler von tayutau nutzt neben Gewicht und Größe auch die Schrittlänge um verbrauchte Kalorien zu errechnen. Hier gefällt uns besonders, dass Du das Design anpassen kannst. Ansonsten gibt es auch hier eine schnelle Übersicht zu Deinen Erfolgen und Verlauf Deiner Schrittanzahl in Tag, Woche oder Monat.

Wir empfehlen Dir, Dich einfach auszuprobieren und Dich für die App zu entscheiden, mit der Du am besten zurechtkommst.

Wenn Du aber doch die samsungeigene App S Health nutzen möchtest, benötigst Du ein aktuelleres Smartphone. Für die Nutzung mindestens ein Samsung Galaxy S4.

Bei uns gibt es die aktuellen Schmankerl von Samsung mit günstigen Tarifen:
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

...zur Antwort

Hallo xygirlyx,

da das Huawei ein Android-Smartphone ist, muss es mit einem Google-Konto verknüpft sein. Eigentlich müsste nach mehrmaliger Falsch-Eingabe des Passworts eine Option „Passwort vergessen“ erscheinen. Über diese Funktion kann sich Deine Freundin einen neuen Code an ihr Google-Konto senden lassen und diesen dann zum Entsperren des Bildschirms benutzen.

Wenn diese Funktion aber nicht auftaucht, kann sie die Bildschirmsperre manuell über den PC und Google-Konto ändern. Dazu muss sie sich unter dem Link www.google.com/android/devicemanager mit ihren Login-Daten des Google-Kontos anmelden. Nach der Anmeldung erscheint links oben ein weißer Kasten, in dem die Geräte, die mit diesem Account verbunden sind, aufgelistet sind. Unter dem Smartphone (also dem Huawei) sieht sie dann die Option „Sperren“. Wenn sie das anklickt, kann sie ein neues Passwort festlegen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

...zur Antwort

Hallo Timo12342,

da das Moto G2 ein Android-Smartphone ist, muss es mit einem Google-Konto verknüpft sein. Eigentlich müsste nach mehrmaliger Falsch-Eingabe Deines Passworts eine Option „Passwort vergessen“ erscheinen. Über diese Funktion kannst Du Dir einen neuen Code an Dein Google-Konto senden lassen und diesen dann zum Entsperren des Bildschirms benutzen.

Da Du aber schreibst, dass Du schon öfter eingegeben hast und dabei offenbar nichts passiert ist, kann es auch sein, dass diese Funktion bei Dir aus irgendeinem Grund gar nicht auftaucht. Dann kannst Du Deine Bildschirmsperre manuell über Dein Google-Konto ändern. Dazu musst Du Dich unter dem Link www.google.com/android/devicemanager mit Deinen Login-Daten des Google-Kontos anmelden. Nach der Anmeldung erscheint links oben ein weißer Kasten, in dem die Geräte, die mit diesem Account verbunden sind, aufgelistet sind. Unter Deinem Smartphone siehst Du die Option „Sperren“. Wenn Du das anklickst, kannst Du ein neues Passwort festlegen.

Wenn das nicht funktioniert, kannst Du Dein Smartphone nur noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das machst Du über den Wartungsmodus. Den kannst Du, nach dem Ausschalten des Handys, über das gleichzeitige Drücken des Power-Buttons und der Volumen-Taste starten. Im Wartungsmodus navigierst Du mit den Tasten „lauter“ und „leiser“ nach oben oder unten. Dann suchst Du den Punkt „wipe data“ oder „factory reset“ und bestätigst ihn über den Power-Button. Danach ist Dein Smartphone in dem Zustand, in dem Du es bekommen hast. Also sind alle Deine Daten und Installationen weg.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

...zur Antwort

Hallo HdelarsH,

Du meinst bestimmt den „Knipston“ der Kamera. Den stellst Du direkt in der Kamera-App aus, denn er hat nichts mit dem normalen Soundprofil zu tun.

Gehe also in die Kamera-App und öffne das Menü. Da wir jetzt nicht wissen, was Du für ein Smartphone hast, können wir Dir den Weg dorthin nur allgemein erklären. Allerdings ist die Einstellung immer recht ähnlich, egal, welches Handy Du benutzt.

Das Kamera-Menü ist meistens durch 3 Punkte gekennzeichnet, oder ein kleines Zahnrädchen. Wenn Du dort weiter nach unten scrollst, sollte irgendwann „Auslöseroption“ (oder so ähnlich) stehen. Dort kannst Du das Häkchen bei dem Auslöserton entfernen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

...zur Antwort

Hallo Swagmaster300,

leider kannst Du eine SIM-Lock nicht alleine entfernen. Da bleiben Dir leider nur wenige Möglichkeiten.

1. Du zahlst den Preis (um die 100,00 Euro) beim Anbieter und schaltest das Smartphone so frei.

2. Du rootest das Smartphone. Das empfehlen wir aber nicht, da zum einen die Gewährleistung/Garantie verlischt. Zum anderen sollte ein Root nur von jemanden ausgeführt werden, der sich damit auskennt. Viele haben so schon ihr Smartphone unbrauchbar gemacht. Das wäre doch schade.

3. Du tauschst auch die SIM-Karte, also die Telefonnummer mit Deinem Opa. Ihr müsst zwar ein paar Kleinigkeiten auf den Smartphones ändern (WhatsApp, Google-Konto,…). Das wäre jedoch die einzige kostenfreie Methode, ohne Dein Smartphone in Gefahr zu bringen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

...zur Antwort

Hallo 7DSKN7,

das E-Plus netzt gibt es so seit Anfang des Jahres nicht mehr. O2 hat E-Plus aufgekauft und die Kunden profitieren nun von beiden Netzen: O2 und E-Plus. Das Smartphone wählt sich also automatisch in das Netz ein, das einen besseren Empfang bietet.

Da beide Netze, also Blau und winSIM, kannst Du getrost wechseln. Weniger zahlen und dafür mehr bekommen, finden wir super 

Bei uns gibt es den winSIM Tarif, den Du Dir ausgesucht hast. Der LTE All 2 GB-Tarif von winSIM. Wie Du Dir denken kannst, sind in diesem Tarif 2 GB in LTE-Geschwindigkeit vorhanden, aber auch eine Allnet- und SMS-Flat.
Wenn Du Deine Rufnummer mitnehmen möchtest, bekommst Du dafür sogar 15 Euro Wechslerbonus, da Dein bisheriger Anbieter für die Nummermitnahme wahrscheinlich eine Gebühr verlangt.

Dieser Tarif kostet monatlich 8,99 Euro und ist monatlich kündbar. Wenn Du diesen Tarif mit einer Laufzeit von 2 Jahren wählst, kostet er nur 6,99 Euro.
Außerdem ist noch eine Anschlussgebühr, je nach Tarif, zu entrichten.

Hier geht es zum Angebot:
https://www.deinhandy.de/tarife/winsim/lte-all-2-gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

...zur Antwort

Hallo MischiiStyles, 

Du kannst Dein neues Handy benutzen und musst es nicht sofort aufladen. Heutzutage werden Lithium-Ionen-Akkus verbaut. Bei diesen Akkus wird davon abgeraten, sie komplett zu entladen oder sie zu früh wieder aufzuladen. Erst wenn Dein neues Smartphone den Energiesparmodus einschaltet oder eine Akku-Warnung erscheint, solltest Du das Smartphone laden. Das passiert meist, wenn der Akku nur noch zu 20 Prozent aufgeladen ist. Übrigens: Dass man den Akku vollkommen entladen und voll aufladen lassen soll, ist ein Ratschlag, der bei älteren Akkus sinnvoll ist, heute aber keinen Effekt mehr hat.Um den Akku zu schonen solltest Du außerdem kurze Ladezeiten vermeiden. Wenn Dein Handy am Ladekabel steckt, sollte es immer zu ca. 80 Prozent aufgeladen werden, bevor Du das Kabel herausziehst. 

Einen schönen Tag wünscht,

Dein Team von deinhandy.de

...zur Antwort

Hallo NanaLeya,

versuche doch einmal in den Recovery Modus Deines S6 Edge zu kommen. Dazu musst Du das ausgeschaltete Handy nehmen und daran für etwa zehn Sekunden „Home“, „Power“ und „lauter“ gedrückt halten. In diesen zehn Sekunden sollte das Android-Logo erscheinen und wieder verschwinden. Anschließend befindest Du Dich im Recovery Modus oder auch Wartungsmodus. Dort kannst Du den Touchscreen Deines Smartphone nicht benutzen und musst stattdessen die Tasten „lauter“ und „leiser“ verwenden um hoch und runter zu navigieren. Wenn Du eine Auswahl treffen willst, drückst Du die Power-Taste.

Du suchst nach dem Menüpunkt „reboot system now“ und wählst ihn aus. Anschließend sollte sich Dein Smartphone neustarten. Klappt der Neustart nicht, kannst Du den Recovery Modus erneut starten und dann den Punkt „wipe cache partition“ auswählen. Damit löschst Du den Cache Deines Smartphones. Der Cache ist ein sogenannter Pufferspeicher, in dem Daten gespeichert werden, die häufig abgerufen werden müssen. Das können zum Beispiel Informationen zum Start eines Programmes sein, das Du häufig benutzt. Dieser Speicher wird immer nur mit neuen Daten versorgt, gelöscht wird nichts. Deswegen lohnt es sich häufig den verstopften Speicher zu entlasten. Hier können auch Fehler entstehen, die Du durch das Löschen des Cache beheben kannst. Danach wählst Du wieder „reboot system now“ aus.

Startet sich das Smartphone danach noch immer nicht richtig neu, bleibt Dir nur die Option, das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das kannst Du ebenfalls über den Wartungsmodus machen. Starte ihn erneut und suche nach „wipe data/factory reset“. Bestätige die Auswahl und starte das Handy danach mit „reboot system now“ neu. Achtung: Beim Factory Reset gehen alle Deine Daten verloren.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von deinhandy.de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.