Keine Ahnung wie der Film heisst aber weiss genau welchen film du meinst. damit ist dir auch nicht weiter geholfen, ich weiss. :-)

...zur Antwort

Konsepuenz. nicht drohen oder erpressen. und auch nur konsequenzen aussprechen welche du auch halten kannst und willst. Wenn sie sich morgens weigert anzuziehen nimm sie im Schlafanzug mit zur Kita. und einen Beutel mit ihren Anziehsachen. Glaub mir danach wird sie das nicht nochmal machen. Bei meiner hats funktioniert :-)

...zur Antwort

auf www.123people.de könntest Du vielleicht Glück haben.

...zur Antwort
Katzen sind viel lieber

Ich habe zwei Katzen und die eine ist eine totale Kuschelbombe (ist aber auch katriert) und die andere bekommt immer nachts oder morgens ihre kuschelattacke :-) sonst hält sie sich auf distanz. Aber Katzen sind die besseren Menschen. Egal ob Katze oder Kater, sie bereichern Dein Leben ungemein.

...zur Antwort

Je nachdem für was für ein Projekt du telefonierst dauert es auch unterschiedlich lange bis du die Sache drauf hast. Die Einarbeitungszeit kann von wenigen Tagen bis zu 12 Wochen variieren. Outbound hat definitiv die besseren Arbeitszeiten. Denn Nachts werden keine Kunden angerufen. Ich arbeite im Personalbüro eines Callcenters und kann mich powerfraqu6464 sonst nur anschließen. Achte aber drauf dass Du Dir ein seriöses Unternehmen aussuchst und nicht eins welches Lose oder so verkauft.

...zur Antwort

Es ist leider nicht möglich in Excel ein Erstelldatum einzufügen. Mit der Tastenkombination "STRG" und ":" kannst Du das heutige Datum einfügen. Das ändert sich dann auch nicht mehr, da es keine Formel ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.