Webside wo man sehen kann wer wo angemeldet ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf www.123people.de könntest Du vielleicht Glück haben.

frage lieber deinen mann direkt. falsches misstrauen kann die ganze beziehung kaputt machen. mal davon abgesehen wirst du hierfür keine gescheite seite finden. du kannst ja aber mal seinen namen bei www.yasni.de oder 123people.de eingeben, vielleicht findet sich hier was

Nö, das dürfte schon aus Datenschutzgründen nicht möglich sein.

Amducias  11.03.2010, 10:08

Keine außerdem wäre es als würde man eine Nadel im Heuhaufen suchen...