Möchte ein Newsletter abbestellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den Newsletter selber. Da ist, zumindest bei guten Anbieter, immer ein Link zum abbestellen des Newsletter am Ende der "Post".

Wenn das nicht funktioniert schreibe den Anbieter an, dass er dich löschen soll.

DrBob1  06.02.2015, 18:50

Vielen Dank für den Stern !!

Die Rechtslage sieht eine Abmeldemöglichkeit bei einem Newsletter vor. Wenn kein Unsubscribe-Link vorhanden ist, dann antworte einfach auf den Newsletter und schreibe, dass du ihn nicht mehr haben willst.

Einfach auf einen Newsletter mit "Unsubscribe" bzw. "Abbestellung" antworten, so hat das bei mir bisher immer funktioniert.