Frage von Narodu, 110

Email Account wurde einfach so gelöscht?

Also ... Ich habe schon immer eine Email Adresse bei GMX gehabt, die ich auch für einiges benutzt habe. Jetzt wollte ich mich heute bei Steam anmelden, dann kommt heraus, dass meine Email Adresse gelöscht wurde. Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht ob es GMX selber war, aber die Adresse ist weg. Ich hab eine Email auf meinem Kontakt Email Account bekommen, der Account sei gelöscht worden, ich solle eine andere Kontakt Email suchen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Hilfe ...

Antwort
von GuteFrageNed, 92

Nach einem halben Jahr Inaktivität werden die Email-Adressen bei gmx zuerst deaktiviert und wenn 12 Monate voll sind, werden sie gelöscht.


Du kannst dieselbe Email-Adresse, die jetzt gelöscht wurde, einfach nochmal registrieren (wenn es nicht schon ein anderer getan hat)...deine alten emails sind aber alle futsch.

Kommentar von Narodu ,

Das ist es ja: Ich habe schon probiert, ob ich die Email neu einrichten kann, jedoch sagt mir GMX die Email sei schon vergeben ... und ich war auch nicht inaktiv. Ich habe mich schon öfters eingeloggt in letzter Zeit.

Kommentar von GuteFrageNed ,

Also dass du sie nicht neu registrieren kannst, liegt daran, dass sie nach 6 Monaten Inaktivität erstmal brach gelegt wird... (das hätte ich jetzt gesagt und weiß ich aus eigener Erfahrung... du kannst sie durch erneutes Einloggen nach z.B. 8 Monaten nicht einfach wieder aktivieren).

Da du dich aber in letzter Zeit mehrmals eingeloggt hast, muss es ja eine andere Ursache haben... also da würde ich echt einfach mal den Support anrufen!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community