Suche einen Film, die die Liebe einer dicken Frau mit einem jüngern Mann (ca. 22 Jahre....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dhappy
Fragesteller

Danke, den Titel hatte ich echt nicht mehr gewusst, supi.... :-)

LenaKlein  02.06.2010, 13:53
@dhappy

Hatte den Titel noch gut im Kopf, da ich ihn schon sehr unpassend fand. Dick=hässlich? Das ist echt Schwachsinn. Schön, dass ich dir wenigstens helfen konnte. LG

Der Film heißt geliebte Jane!!!! 100 %!!!

Ich hab grad gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Hast du schonmal bei den beiden Sendern angefragt? Die müssten das doch wissen, was sie vor zwei Jahren augestrahlt haben...

dhappy
Fragesteller

hab ich leider schon versucht, aber keine Antwort bekommen ;-)

phat girls

oder auch alks dicke madame bekannt :)

habe den auch gesuct :D :D

Keine Ahnung wie der Film heisst aber weiss genau welchen film du meinst. damit ist dir auch nicht weiter geholfen, ich weiss. :-)

dhappy
Fragesteller

Schade :-(