Wenns einem Hund so schlecht geht ist es wohl nicht sehr ratsam HIER um "zügige Hilfe" zu bitten, sondern ratsamer in der Zeit zum Tierarzt zu fahren.

...zur Antwort

Du kannst dir die Post auch ins Ausland schicken lassen. Wenn Du das Formular https://www.efiliale.de/efiliale/umleitung/index.jsp?id=cat10002nsa&_requestid=642654

ausfüllst auf der 2. Seite bei der Adresseingabe der Nachsendeadresse kannst du das jeweilige Land auswählen. In der Hilfe steht dazu: "Neue Adresse im Ausland: Bitte beachten Sie, dass ausländische Postgesellschaften unter Umständen ein Nachentgelt einziehen."

Oder Du gehst am besten mal in eine Postfiliale und füllst da den Antrag aus, da kannst du auch direkt gleich nachfragen wenn dir etwas unklar ist.

...zur Antwort

Mit dem Zitat „der Benjamin sein“ bezeichnet man den Jüngsten einer Gruppe. Das Zitat geht auf den jüngsten Sohn Jakobs zurück. Benjamin, Sohn von Jakob war nach der Hebräischen Bibel und der 12. Sure des Korans der jüngste Sohn des Patriarchen Jakob und seiner Lieblingsfrau Rahel.

...zur Antwort

-Meistens sind die Leute, die zu spät kommen, fröhlicher als die, die auf sie warten mußten.

-Pünktlichkeit ist die Kunst, möglichst präzise abschätzen zu können, wie spät man zu spät kommen kann.

...zur Antwort

Hier kannst du eine Dosierhilfe auch bestellen http://www.henkel-lifetimes.de/dosierhilfenbestellung.php?quid=61022283382S1084344T&gkid=39--qbfvre_uvysr--Qbfvreuvysr--337b748b590 hab ich auch gemacht.Die sind auch relativ fix da, hat 2 Tage gedauert und es waren sogar zwei drin.

LG vom Moon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.