Ja natürlich! Sag einfach dass du dir mehr erwartet hast und enttäuscht bist:)

...zur Antwort

Ich denke, Filme sind oft anders da sie in der richtigen Buchform einfach viel zu lange wären. Alles genau so zu beschreiben ist unmöglich!
Meistens wird es zu kompliziert den Inhalt in 2 Stunden zu stecken, deshalb wird er meistens vereinfacht, also der Inhalt und die Abfolge wird ein bisschen verändert. :)

...zur Antwort

Hallo!
Meine Beste Freundin ist im Moment auch schnell sauer und sowas.
Lade sie einmal zum Übernachten ein oder nur zum Treffen.
Mach das einfach öfter und wenn sie immer 'nein ich kann nicht' sagt, dann sprich sie darauf an!
Sie wird sich dann schon mal mit dir treffen, denn für sie wird dass auch nicht schön sein, wenn sie angeblich 'nicht sauer' ist und sich dann aber nicht treffen will!

Viel Glück :)

...zur Antwort

Hallo :)
Vielleicht Frühstück am Bett, einmal ihr Zimmer putzen, Schuhe putzen, Bett machen, aufräumen (das Haus,...), einen Abend für sie alleine, ein Tag wo du sie verwöhnst, du kochst für sie was Gutes, für deine Mutter eine selbstgemachte Maske und so...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

...zur Antwort

Hallo!
Ich bin auch ziemlich schüchtern:)
Denk dir einfach es ist egal was die anderen sagen, und das ist es auch!
Wo man sich selbst den Kopf zerbricht, das vergessen die anderen  im nächsten Moment schon:)
Und wenn dass mit dem Reden wer zu dir sagt, dann sag einfach: "Ja, aber nicht mit dir!" oder "Ja aber nicht sowas Sinnloses/Unnötiges wie du!"
Wenn du dich nur zum Lesen meldest sehen dass die Lehrer meist als 'große Mitarbeit' bei schüchternen Schülern.

Trau dich einfach was! Ich habe eine in meiner Klasse die sagt oft irgendwas Falsches und sie hat gute Mitarbeit, sagen die Lehrer!

Denk einfach jedes Mal Aufzeigen ist was Gutes für Dich!!
Viel Glück weiterhin :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.