Cola ist ein Getränk für Erwachsene. Viel zu viel Zucker und Coffein. Für Kinder ist das Bockmist. Frühestens mit 14, 15 und auch da nur ausnahmsweise. Kinder bekommen Tee und verdünnte Säfte. Es sei denn, man will ihre Lebenserwartung drastisch senken.

...zur Antwort

Wo ist Deine Mutter? Das ist sehr schwer für Dich. Sicher fehlt Dir Deine Freundin sehr. Es gibt Dinge und Ereignisse im Leben, die können wir alleine nicht tragen. Wir verstehen sie oft auch nicht. Oft machen wir uns auch Vorwürfe, weil wir denken, das wir etwas hätten tun können bzw. sollen. Das können wir nicht. Deine Freundin hat sich entschieden, sich aufzuhängen. Du hättest es nicht verhindern können. Sprich mit Deiner Mutter. Sprich über Deine Trauer und Deine Hilflosigkeit. Für Deine Freundin zünde eine Kerze an. Stell ein Bild von ihr davor. Hast Du keines dann mal sie dir. Sag ihr, das sie bei Dir im Herzen einen Platz hat. Mein liebes Kind, ich gebe Dir in meinem Herzen einen Platz. Gott ist mit dir. Alles Liebe.

...zur Antwort

In frischhaltefolie wickeln und in den Kühlschrank. Morgen noch mal durchkneten und etwas gehen lassen. Danach weiterverwenden.

...zur Antwort

Nein, das gibt es nur in Firmen, wo Du bei der Arbeit besonders schmutzig werden kannst. Nachschauen in der Betriebsstättenordung. Da steht es drin. Ansonsten gehört die normale Reinigung der Haut zu Deiner privaten Lebensführung. Du duscht ja auch an arbeitsfreien Tagen.

...zur Antwort

Liebe......... Bist Du fähig, Dich selbst und andere zu lieben geht es Dir am besten. Wahre Liebe bedeutet den anderen so anzunehmen, wie er/ sie ist. Das heißt nicht alles zuzulassen. Wahre Liebe bedeutet auch, mal nicht zu "helfen", weil der andere gerade jetzt eine wichtige Erfahrung, einen Lernschritt machen soll und Deine "Hilfe" ihn daran hindert. Wahre Liebe bedeutet dazu zu sein und zu verstehen. Und die beste Energie, die es im Universum gibt.

...zur Antwort

Du meinst den Zulaufschlauch für die Maschine? Normal kannst Du ihn an der richtigen Armatur auch unten anbringen. Oben ist dann der Absperrhahn für die Maschine. Du brauchst, falls da noch ein Loch gemacht werden muss, einen entsprechenden Vorsatz für Deine Bohrmaschine, um ein kreisrundes Loch zu schneiden. Bist Du handwerklich ungeübt frag ihm Baumarkt nach. In manchen kannst Du das Loch schneiden lassen. Das sitzt dann auch ganz genau.

...zur Antwort

Pro Person zwei Scheiben Brot, ca. 100 gr. rechnen. Eben soviel Belag. Also 1,1 kg Brot und Wurst, Käse, etc. Nimm noch vier Tomaten, ein paar Gewürzgurken und ein paar Salatblätter dazu. Sind die 11 Personen Männer oder Frauen? Bei den Männer mach noch eine Stulle extra. Bei den Frauen reichen 1, Scheiben im Schnitt aus.

...zur Antwort

Weißkraut, Zwiebeln, geräuchertes Schweinefleisch und Kartoffeln zusammen kochen. Schweinefleisch (am besten geräucherter Bauch) mit Zwiebeln anbraten, Weißkraut in Streifen schneiden, dazu geben, zum Schluss obendrein geschälte, geschnittene Kartoffeln geben. Kümmel und Salz dazu. Alles zusammen garen. Guten Apetitt.

...zur Antwort

Ja, man kann sich auch bei Oralsex infizieren. Über kleine Wunden in der Mundschleimhaut (z.b. Zahnfleisch) können Erreger in das Blut gelangen. Erstens: Nie ungeschützten Sex mit einer noch relativ unbekannten Person. Das gilt für alle, wobei Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. Zweitens: AIDS-Test von Deinem Freund verlangen. Drittens: Personen, deren Treue Du Dir nicht sicher sein kannst, auch nur geschützten Sex. Du bist 12? Dann warte mal noch zwei bis drei Jahre mit deinen sexuellen Erfahrungen. Du bist noch ein Kind. Das sind Spiele für Erwachsene. Und welcher Depp erwartet von einem Kind, das es ihm einen bläst?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.