Sie nimmt die pille? Dann ist sie in der pause während der Periode geschützt

...zur Antwort

Auskennen musst du dich mit dem Lernstoff aus den beiden letzten Jahren.
Die Prüfung ist unterteilt in zwei Phasen. Du hast erst die Vorbereitung von 20 Minuten in einem anderen raum. Bekommst einen Text und 3 Aufgaben dazu.
Meistens text zusammen fassen, den auf den Unterricht beziehung und die Aufgabe drei ist sowas wie z.b. Stellung nehmen.
Das geht 10 minuten. Die nächsten 10 Minuten werden dir fragen gestellt. Es handelt sich dabei um einen Semesterübergriff. Dann redest du mit deinem Lehrer und es ist geachafft :)

...zur Antwort

Also das mit dem auf dem Arsc* sitzen und reiten ist schon krank... würde auf jeden fall mit ihr drüber reden. Das es defintiv nicht normal ist! Und ihr vllt ein Ultimatum stellen, dass wenn du es noch einmal siehst, nicht mehr zu ihr kommen wirst

...zur Antwort

Deutschland gegen Russland. Keine Chance für Deutschland.
Krieg ist immer möglich. Je nach dem, wie Macht besessen die leidende Person ist. Bei Nordkorea ist es ja ständig kurz davor zj eskalieren..

...zur Antwort

Kommt noch :) wahrscheinlich bist du noch in der Pubertät

...zur Antwort

Auf keinen Fall Wodka oder so n dummer Quatsch. Damit würdest du ihnen einfach nur zeigen, wie vorurteilsvo du bist.
Ich würde guten schwarzen und grünen Tee kaufen. Dann noch ein zwei tafeln schokolade von lindt und vielleicht ein gutes deutsches Bier. :) schön einpacken und sie freuen sich

...zur Antwort

Musst du nicht unbedingt! Frauen sehen es als großes Kompliment

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.