Frage von Schuetze02, 322

Würde Deutschland einen Krieg gegen Russland gewinnen ?

Und noch eine Frage : Wie wahrscheinlich ist es das es einen 3 . Weltkrieg gibt

Sprich das sich Amerika mit Russland in die Haare kriegt oder das Nordkorea einen Krieg anfängt .....

Antwort
von martinzuhause, 164

hat denn irgendein land schon mal gegen russland gewonnen?

Kommentar von zetra ,

1905 haben die Japaner die Russen in Sibirien besiegt. Allerdings war das nur eine Schlacht zu Lande und auf dem Wasser.

Kommentar von martinzuhause ,

eine schlacht ist nicht der krieg. auch die deutschen haben im 2.WK so einige schlachten gewonnen, aber nicht den krieg.

Antwort
von Akka2323, 198

Bei einem Krieg gewinnt niemand, es gibt nur Tote und viel Leid auf beiden Seiten.

Antwort
von sgn18blk, 145

Nein würden Sie nicht.

Antwort
von randomhuman, 214

Ein Krieg zwischen Russland und Deutschland würde Weltkrieg bedeuten, da einfach zu viele Bündnisse wie die NATO usw. dran hängen würde.

Aber wir können froh sein, dass solch ein Krieg das unwahrscheinlichste auf der Welt ist.

Antwort
von BerlinEastside, 236

Deutschland gegen Russland würde ja eigentlich heißen....NATO gegen Russland, und dann muss man erst mal gucken wo der Chinese steht.

Vermutlich ist dann eh egal wer gewinnt. Dann gibts nämlich den atomaren Holocaust, und dann bleibt nicht mehr viel übrig.....

Was Nordkorea angeht....die haben nicht mal genug zu essen, wie wollen die Krieg führen?

Ich halte einen 3. Weltkrieg für sehr unwahrscheinlich. 1983 und 1962 da waren wir kurz davor. Ist aber auch nichts passiert. Weil Weltkrieg würde mittlerweile die atomare Zerstörung der Welt bedeuten. Und das will wirklich niemand.

Antwort
von TS140, 171

Ich möchte nichts falsches sagen aber meiner Meinung nach läuft der 3. Weltkrieg bereits (Syrien, Irak). 

Deutschland würde verlieren weil sie keine Atombomben haben.

Kommentar von martinzuhause ,

einen krieg kann man auch mit atombomben nicht gewinnen.

Kommentar von TS140 ,

Du könntest es so sehen: Ich habe Deutschland vernichtet oder so: ich habe ganz Europa und mich selbst vernichtet

Kommentar von christian130585 ,

Die USA haben nach wie vor Atomare Sprengkörper jeglicher Art in Deutschland stationiert mit der auch regelmäßig die Luftwaffe den Abwurf übt - zur Klärung das Deutschland keine Atombomben hat

Antwort
von applause, 200

Deutschland gegen Russland. Keine Chance für Deutschland.
Krieg ist immer möglich. Je nach dem, wie Macht besessen die leidende Person ist. Bei Nordkorea ist es ja ständig kurz davor zj eskalieren..

Antwort
von klugshicer, 154

Deutschland gegen Russland? Na dieser Krieg wäre innerhalb eines Tages schon wieder vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten