ja, die community-edition ist kostenfrei. du musst dir ein microsoft-konto erstellen und damit in visual studio einloggen, um die community-version dauerhaft nutzen zu können

...zur Antwort

nabend! da musst du andere menschen fragen. internetseiten können dir die regeln und beispiele dafür alle auflisten, aber deinen text überprüfen können internetseiten nicht, dafür haben sprachen viel zu viel ausnahmen für alle grammatik- und formulierungsregeln. (und inalt auf richtigkeit überprüfen geht mit computern sowieso nicht, wenn der satz nicht als zu einfach ist.)

...zur Antwort

wenn man ein bisschen aufpasst und seinen  blick geschärft hat und dadurch gefährliche personen eher erkennt bzw. man ein bisschen misstrauisch ist, kann eine internetfreundschaft ganz nett sein

...zur Antwort

das ist nicht einfach bis unmöglich. je nach dem gegen welchen computer spielst, kannst du bestenfalls mit viel training gegen schwache computer gewinnen. wenn man ein bisschen talent und erfahrung beim schach hat, kann man gegen schlechte computer gewinnen. gute computer können heute nur noch von den wirklich aller besten schachspielern der welt geschlagen werden. und die richtig guten schachcomputer (und auch davon gibt es einige) können von menschen überhaupt nicht mehr geschlagen werden und das wird sich auch auf absehbare zeit nicht ändern.

...zur Antwort

ja, nach weihnachten werden viele sachen wieder günstiger.

...zur Antwort

früher konnte man sich direkt bei youtube anmelden. heute geht das soweit ich weiß nur noch mit einem google account. wenn man sich damals  bei youtube direkt registriert hat, wurde der account soweit ich weiß bei dem näcshten login in ein googleaccount konvertiert. ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren

...zur Antwort

dass dein papa ihm weh tut ist nicht ok. selbstjustiz ist in deutschland bekanntlich verboten...
leute, die andere leute mobben und sich für etwas besseres halten, sind versager, das solltest du dir immer vor augen halten


...zur Antwort

alte programme sind mit neuen betriebssystemen halt nicht immer kompatibel.

lad dir einfach vmwareplayer runter (kostenlos), installier dir darauf ein virtuelles windows xp oder was du halt brauchst dafür und dann installier in dem virtuellen betriebssystem das spiel

...zur Antwort

kannst du deine frage in einem korrekten deutschen satz formulieren? sorry aber ist leicht unverständlich. spiele in javascript zu programmieren führt übrigens in 99% der fällen niemals zu einer fertigstellung, dazu verwendet man andere sprachen, selbst bei browserspielen

...zur Antwort

du hast zwei wesentliche fälle, die du unterscheiden musst, und das sind auch genau die, die du in deiner wertetabelle auch schon geschrieben hast. als endergebnis kommt dann jeweils 1 raus, soweit so gut.

normalerweise kommt auch eine wertetabelle oder andere gleichung als ergebnis raus, mit der man gleichermaßen die ausgangsformel darstellen kann. in deinem fall ist es aber so, dass >egal< was du für a einsetzt, die aussage immer wahr ist. das heißt es gibt keine eingaben, bei der die aussage falsch wird (wie du ja schon festgestellt hast, weil rechts nur 1en sind in der tabelle (die 2 die du eingekreist hast)). wenn unabhängig von der variable a die aussage wahr ist, weil sie wahr ist, egal was man für a wählt, dann kann man die gleiche aussage auch gleich als wahr bezeichnen, weil es gibt im umkehrschluss keine besetzung für deine variable, durch die die aussage falsch wird. dass wie in deinem fall als endergebnis etwas rauskommt, was unabhängig von den eingabevariabeln ist (wie die unbedingt aussage "wahr" oder eben "1",) kommt selten vor und ist dann eher ein glücklicher zufall, weil es das ganze sehr vereinfacht.

...zur Antwort

die meisten männer finden das stöhnen einer frau erregend

...zur Antwort

nein. auf windows phone 8 soll auch windows phone 8 bleiben. microsoft hat nichts anderes vorgesehen und stellt dementsprechend keine funktionen zur installation anderer betriebssysteme zur verfügung. selbst eine neuinstallation ist ohne viel know how und fachwissen nicht möglich. wenn du funktionen benutzen willst, die es in android gibt, aber nicht auf windows phone, weil windows phone ein "abgeschlossenes system" ist, bist du mit dem lumia 800 definitiv falsch beraten. wenn man ein lumia handy benutzt, muss man gewisse restriktionen hinnehmen. einen offiziellen dateimanager wird es aber auch für das lumia 800 geben, da bin ich mir ohne jetzt zu googlen 99%ig sicher, einfach weil es das für andere lumia handys gibt, und ich diesen dateimanager selbst schon benutzt habe. solche sachen wie cyanogenmod werden aber selbst _richtige_ geeks darauf kaum zum laufen bringen können.

...zur Antwort

ram= random access memory

rom= read only memory

in worten: in den ram kannst du schreiben was du willst und du kannst auch alles überschreiben mit neuen daten. wenn du den strom abklemmst sind alle daten im ram weg, sodass der ram dann leer ist. in einen rom schreibt man einmal etwas rein, und egal wie lange da kein strom dran liegt, du wirst die daten vom rom immer wieder erneut lesen können, jedoch wird man sie nicht verändern können (ist technisch vielleicht manchmal zwar möglich aber nicht so gewollt und dementsprechend kompliziert/schwer).

...zur Antwort

lagen die bilder auf einer sd-card? wenn ja: schließ die sd-card direkt an einen computer an und lass datenwiederherstellungsprogramme wie recuva nach den bildern suchen.

wenn nein, wird das komplizierter. mit hacken hat das übrigens nichts zu tun.

...zur Antwort

nein, gibt es nicht, das sind alles nur zufälle. und weil man manchmal nicht so wirklich glaubt, dass das alles zufällge sind, liest man das in murphys gesetz nach und stellt fest: es musste so schlecht kommen, es ging nicht anders. manchmal kann man damit tatsächlich voraussagen für sachen machen, die schief gehen, einfach weil jetzt lange genug nichts schlechtes mehr passiert ist (quasi eine stochastische voraussage), musst du im alltag mal drauf achten ;-)

...zur Antwort

nein das geld dafür hat man eben nicht mal eben so übrig, das ist der punkt. glasfaserkabel sind teuer und der einbau auch. ale leitungen müssen neu verlegt werden, und dafür müssen auch alle bisher verlegten kupferkabel ausgebuddelt werden. dafür müssen viele menschen lange zeit beschäftigt werden, und die wollen dafür auch alle ein anständiges gehalt bekommen (wenn man die anzahl der mitarbeiter mit einem monatsgehalt multipliziert weiß man ja grob, was allein der einbau der kabel kostet, wenn man mal von kosten für bagger/kabel absieht). darum geizen netzinhaber mit dem ausbau und machen das bevorzugt dort, wo viele leute mit nicht so langen kabeln versorgt werden können (z.b. in der stadt), weil man dadurch einfach mehr verdient als wenn man kilometerlange glasfaserkabel in ein dorf legt, damit dann eine kleine anzahl an leuten vielleicht verträge für schnelleres internet abschließt.

...zur Antwort