Mein Leben ist so eintönig und langweilig....

Hallo, Ich habe im Moment das Problem, dass mein Leben einfach nur langweilig ist. Jeden Tag mache ich das selbe, nur selten gibt es Abwechslung. Immer sehe ich auf Twitter und YouTube was andere alles tolles erleben, wozu ich kein Geld habe (z.B verreisen,Roadtrips usw.) , da ich gerade mal 14 bin. Letztens dachte ich mir dann, ob es nicht vielleicht schön wäre das nächste Schuljahr einen Austausch zu machen, doch leider ist auch das viel zu teuer. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, das man hier nichts großartiges erleben kann. Natürlich habe ich Hobbys, aber die sind ja auch eher zur Gewohnheit geworden, da meine Hobbys eher ruhig sind ( Zeichnen usw.). Was mir sonst noch Spaß macht ist Skifahren, doch dazu hatte ich auch erst einmal die Möglichkeit (Skifreizeit mit der Stufe, 1 Woche lang) und das ist wie so vieles auch wieder super teuer. Wenn ich raus gehe erlebe ich auch immer das selbe, etweder geht man in die Stadt, den Park, an den See halt immer das selbe. Ich weiß einfach nicht was man in meinem Alter erleben könnte. Wie ich weiter oben schon angesprochen habe würde ich gerne verreisen, aber das geht in meinem Alter ja noch nicht alleine mit Freunden. Meine Frage ist nun, was macht das Leben interessant? Mir kommt das Leben im Moment eher so vor als würde ich warten, warten auf was besseres oder meine Zeit verschwenden. Ich habe auch momentan niemanden der mir mein Leben aufregender, interessierter und schöner macht, also niemanden der mich glücklich macht/mich liebt. Ich möchte jetzt nichts in die Richtung: "Such dir neue Hobbys, Freunde, geh in einen Verein" hören, sondern eher etwas logisches, was inspirierendes (vielleicht auch etwas tröstendes). Ist es normal, das man in meinem Alter kaum etwas erlebt? Wird das Leben spannender? Danke schonmal im Voraus. :c

Achja, falls das wichtig sein sollte: ich bin ein Mädchen.

...zur Frage

wenn mir langweilig ist, lerne ich Sprachen und Schriften. Das ist so fucking inspirierend.

Oder ich spaziere. Einfach stunden lang... Das macht (mir zumindest) auch sehr viel Spaß.

...zur Antwort

Wenn es juckt, dann nehme deinen Fingernagel (wenn er lang ist) und drücke damit ein "X" in die Wunde. Wenn es schmerzt/brennt, kühlen.

...zur Antwort

Ja, kann es.

Und das weißt du auch und ich weiß echt nicht, was so eine Frage soll.

Fast jeder mag die Art der Schwulen nicht, die damit "propagieren" (ich dazugezählt), aber ein ganz "normaler" ("normal kommt von dem Wort "norm" = "Die Meisten") Schwuler ist ein Mensch wie du und ich, die sexuelle Orientierung spielt im Öffentlichen Leben dabei keine Rolle.

An der Schule kann ich verstehen (sehr), dass ein Outing bei 50-70% in den falschen Hals kommt aber sobald du von der Schule weg bist, nehme ich an, dass du zumindest dazu stehen kannst (damit meine ich nicht, Frauenkleidung etc. zu tragen; du weißt schon, "die" Art der Schwulen).

Lange Rede, kurzer Sinn:

In der Schule kann ich es dir nicht empfehlen und wenn du nicht zu den hardcore-Propaganda-Schwulen gehörst, wird keiner später etwas gegen dich haben; falls schon -> ab zum Chef und wenn es der ist -> neue Stelle, aber das ist sehr (!) selten.

...zur Antwort

§ 241 Stgb.

Er hat mit mehreren Straftaten massiv und offensichtlich gedroht.

Sonst kannst du auch einfach so zur Polizei (oder gar Staatsanwaltschaft gehen), die werden wissen, was man macht.

Ich würde gleich zur Staatsanwaltschaft gehen, da die Polzei das mal wie so meist als "Jungenstreich" abstempeln wird.

...zur Antwort

Lernen Sie ihren Freund doch erst mal kennen und versetzen Sie sich doch mal in ihre Lage, sofern möglich. Wenn man bei seinem Freund (oder in ihrem Falle Freundin) wäre hätte man auch nicht wirklich Lust an sein Handy zu gehen (auch wenn man auf eine SMS ruhig mal antworten könnte, ist aber von Person zu Person unterschiedlich).

Dazu kommt immer noch, dass man 18 ist und ich weiß ja nicht, ob es ihr erster Freund ist, wenn ja, dann ist das nochmal "normaler" als man es sonst schon nennen kann.

Schönen Abend noch.

...zur Antwort

Ist eigentlich ganz normal (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.