Schwarze oder silberne Armbarnduhr? Was passt besser zu "alles"?

5 Antworten

Wenn, dann metallsilber. Also eine Uhr aus Edelstahl. Denn schwarz wirkt zu funktionell, sportlich, maskulin, wenig bis gar nicht elegant. Mit Edelstahl kannst du alles verbinden, kommt auch auf das Gesamterscheinungsbild an (Stil der Uhr, Klamotten, usw.). Und wieso ist bei Autos schwarz so "klar"? Gibt auch darüber hundert Meinungen...

Hay also ich find persönlich silber besser und trag auch selbst eine bin aber weiblich.ich find silber passt echt zu allem und ist nicht so auftragend sondern ganz schlicht

wenn es ein schwarzes (leder-)armband ist und eine "silberne" uhr, dann passt das eigentlich zu allem.