In Sportarten, in denen es Tabellen gibt, also zum Beispiel im Schwimmen, kann es schon sein, dass man 0 Punkte bekommt, aber in anderen Sportarten eigentlich nicht. Hier in bawü bekommen wir bis zum letzen Halbjahr in der KS2 auch immer noch Bonuspunkte auf die Tabellen drauf

...zur Antwort

du kannst den Tampon problemlos drinnen lassen und es ist auch kein Problem, wenn du ihn in einer normalen Größe nimmst.

...zur Antwort

Also ich hab meinen Führerschein vom Prüfer sofort bekommen. Bist du vielleicht noch nicht 17 und hast ihn deshalb nicht bekommen? Sonst frage doch einfach deinen Fahrlehrer

...zur Antwort

Also ich würde keine Leggings anziehen, sondern eine Jeans und dazu ein normales T-Shirt und Sneakers

...zur Antwort

Ich würde versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen. Etwas besseres hat er nicht verdient 

...zur Antwort

Vielleichz bist du zu schnell gelaufen. Wenn du regelmäßig trainierst wirst du dich auch verbessern

...zur Antwort

3 mal in der Woche Training ist schon ziemlich viel. Das einzige was mir einfällt ist, dass du deine sprungkraft zu Hause üben könntest oder den stemmschritt wiederholst 

...zur Antwort

Ich kann dir nur empfehlen zum Hautarzt zu gehen. Ich selber habe auch schon lange Pickel und habe mich nun endlich getraut, zum Hautarzt zu gehen. Dort hat sich die Ärztin kurz meine Haut angeschaut und mir dann eine Creme und ein Waschgel verschrieben. Dieses muss man konsequent einnehmen und am Anfang sieht man auch keinen unterschied. Aber nach etwa 5 Wochen habe ich fast keine Pickel mehr bekommen und wenn dann nur sehr kleine. Natürlich habe ich noch kleine Narben, aber diese werden in den nächsten Monaten auch noch verschwinden. In 2 Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle hingehen.

Bei mir hat es wirklich geholfen zum Hautarzt zu gehen und ich würde es auf jeden Fall wieder machen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.