Ich stelle es mir störend vor, es kommt jedoch auf die Größe des Piercings an. Es kommt ja auch drauf an welches Intimpiercing Du haben möchtest, es gibt mehrere Intimbereiche.

Kann Dir ein seriöser Stecher das nicht beantworten? Ich denke es gibt Menschen, die mit so einem Piercing trotzdem noch Fahrrad fahren können, wobei es noch mit reiten schon einen Unterscheid macht.

...zur Antwort

Es gibt genug überfüllte Tierheime, wie kannst Du da nur noch vermeherN?

Es ist von den Kaninchen abhängig wie oft, da kann man keine Zahl ausmachen, wenn Du das schon nicht weißt...

Und vorallem "hasen" babys....Hasen darf man in Deutschland nicht halten und wenn sich Kaninchen paaren, kommen auch keine Hasen raus!

Lass es bleiben und nimm den Tieren im Tierheim nicht die Chance! Lass den Rammler sofort kastrieren, lasse sie danach 6 Wochen getrennt und vergesellschafte sie auf neutralem Boden zusammen!

...zur Antwort

Lass ihn kastrieren und füttere ihm was vernünftiges, wie BARF, enähre ihn BARF!

Sei froh, dass er auf die Getreidepampe nicht sch....!

Liebe Grüße und viel Glück!

...zur Antwort
Kaninchen wurde eingeschläfert, wie soll ich damit umgehen?

Hallo, mir fällt es momentan echt alles sehr schwer. Mein Kaninchen wurde gestern eingeschläfert. Es hatte ec und wir haben echt alles versucht, um ihn zu retten. Er war erst 5. ich habe nun ein paar Probleme..

  1. wie soll ich selber damit umgehen, das mein geliebtes Kaninchen eingeschläfert werden musste? Ich weiß das er jetzt keine Schmerzen mehr hat aber es tut mir trotzdem sehr weh. Von mir wurde noch nie ein Tier eingeschläfert. Nur bei mir gestorben.

  2. die Ta hat ihn in Zeitungspapier eingewickelt...und wir hätten keine Kiste und jetzt wurde er so begraben. Das macht mir schwer zu schaffen :(

  3. das größte Problem: ich gebe für alles meiner mum die Schuld. Sie hat beim Ta gesagt einschläfern wär besser. Ich wollte das erst nicht aber er wurde ja erlöst. Ich kann damit nicht umgehen und denke die ganze zeit, ich hätte ihn getötet.

Was soll ich machen? Ich bin echt fertig mit den Nerven..allein schon daran zu denken, das ich ihn nie wieder in den Armen halten werde..und dann gebe ich meiner mum noch die ganze Schuld und mir dann auch. Und dann wieder ihr und dann wieder mir. Ich bin total verwirrt und jetz gebe ich mir wieder die Schuld. Wie kann ich mich beruhigen? Ich vermisse ihn so und manche Leute machen mir sogar Vorwürfe. Wer was gegen meine Entscheidung hat kann es gerne hinschreiben aber gebt nicht direkt mir die Schuld oder so :(

Bitte gebt mir einen Rat, jetz brauche ich ihn..

Liebe grüße

...zur Frage

Hallo,

ich hatte auch mal zwei Kaninchen...

Mit dem Alter bekam auch einer EC Hinterbeinlähmung und ich hatte viel mit dieser Krankheit zu tun und war damit auch sehr beschäftigt! Für mich ist es eigentlich kein Grund ein Kaninchen einzuschläfern, kann es so schlimm sein(?)

Denke Dir einfach ers ist nur einen Schritt voraus und sei dankbar, dass Du ihn gehabt hast. Stell Dir vor er ist schön im Urlaub, für lange Zeit. Und Du musst noch arbeiten, bis Du nachkommst...

...zur Antwort

Das hat weder Deine Nachbarin noch der Vorbesitzer des Hundes zu entscheiden! Sowas wird, wenn es überhaupt Grund für gibt, mit der Polizei geklärt. Die ich auch umgehend informieren würde, bevor die Sache noch eskaliert!

...zur Antwort

Ist er kastriert? Macht sein Artgenosse das auch?

...zur Antwort

Ich musste selber einen Welpen übernehmen und sage Dir ganz klar: Es ist reine Tierquälerei!

Ein Welpe sollte gar nicht alleine sein, da sie Aufmerksamkeit zur Erziehung brauchen. Ich nehme mene Kleine mit zur Arbeit...!

Ich denke in diesem Fall kannst Du sie anzeigen, ist ja eine unverschämtheit zum Züchter zu rennen (trotz überfüllter Tierheime) und dann noch das Tier quälen!

...zur Antwort

Diese Frage hast Du doch bereits gestellt, beiden sehe ich nicht als geeignet! Ich gebe selber Unterricht und bei sind die Mädels nach zwei Jahren eigentlich nicht bereit für ein eigenes Pferd und schon gar nicht mit 12.

Beide sind für sowas ungeeignet, wenn Du meinst "reif" zu zu sein, dann nimm einen Appaloosa oder ein deutsches Reitpferd!

...zur Antwort

Hallo Erdbeereis98,

ich verstehe nicht wie andere Reitlehrer sowas tun! Und ich werde mehr oder weniger vn einer Schülerin gezwungen (sie möchte unbedingt mit Ausbindern reiten...). Hast Du schon ml gsgt, dass Du es nicht möchtest? Wie wäre es, wenn Du Dich weigerst auf das Pferd zu steigen, wenn das arme Ding dadurch gequält wird? Ich denke wie knuddel schon sagte, dass Du bereit für eine Reitbeteiligung wärst. Ich hoffe Du wirst später mal eigene Pferde haben, die wären sicher froh!

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Du interessierst Dich für sie, hast jeoch keinerlei Ahnung! Deine Mutter ist Tierärztin? Dann eine schlechte..

  1. Bartagamen stinken nicht!

  2. Bartagamen sind Einzelgänger, die hält man alleine!

Informiere Dich mehr über die Pflege,Haltung, Ernährung und Sozialverhalten der Tiere!

...zur Antwort

Viele meinen Isis seien gar nicht für das Springen geeignet, was eigentlich Blödsinn ist! Es hängt nun mal vom Pferd ab und natürlich sollte man es nicht übertreiben! Bei mir wird wenn nicht mehr als 1m gesprungen.

...zur Antwort

Shettys sind Pferde und können daher auch so alt werden wie ein Pferd...

25-30 Jahre...

Es lohnt sich also das Pony zu kaufen, solange Du nicht vorhast es zu reiten!

Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.