So auch wenn das hier evtl keine ernst gemeinte Frage ist eine ernst gemeinte Antwort.^_~

Da ich auch Dinge die ich nicht sehe oder erlebt habe als möglich ansehe.

Möglichkeit 1. du gehörst zu den Menschen die etwas mehr wahrnehmen als andere. Solange nichts weiter passiert, lass die Umrisse Umrisse sein und lies ein Buch macht eben Licht an was auch immer. lenk dich kurz ab.

Möglichkeit 2. geh zum Arzt und lass dich untersuchen ob das evtl ein Anzeichen von Gehirnaktivität ist die dich Dinge sehen lässt die es tatsächlich nicht gibt. Den damit ist auch nicht zu spaßen.

Möglichkeit 3. du bist evtl müde oder noch nicht ganz wach wenn das passiert, geh einfach schlafen.

ne 4te Möglichkeit fällt mir nicht ein, aber egal. alles gute egal was du machst. :)

...zur Antwort

Ruf am besten beim Tierarzt an um Gewissheit zu bekommen, Ansonsten ist es schon möglich das ein als Kastriert geltender Hund nicht Kastriert ist oder dabei etwas schief gelaufen ist.

Sonst fällt mir aber auch eher nichts außer in Panik zu verfallen ein wenn das mein Hund wäre. deswegen Ruf bei TA an und sag was los ist und oder Fahr hin.

P.S. Läufigkeit ist zum teil auch am verhalten zu bemerken. und je nach Status der Läufigkeit ist eben allkes Geschwollen und auch Blut zu sehen.

...zur Antwort

Also je nach alter der Katze würde ich komplett darauf verzichten ihr Kleidung zu kaufen. Wenn man sie als Kitten schon daran gewöhnt hat ist das eine Sache, aber wenn sie älter ist artet das nur in Stress für sie aus. Vor allem da es ja tatsächlich keinen echten nutzen hat eine Katze einzukleiden.

Ok es kann niedlich aussehen. Aber da kleide doch lieber ein Kind oder eine Puppe ein.

Und sollte es etwas für Fotos sein, schau doch mal ob du am PC einen guten Fotoshop findest mit dem du das vorgeben kannst.

Und lass deine Katze dann einfach Katze sein ;)

...zur Antwort

Wenn es erst das erste Mal passiert ist bleib bei der Wahrheit das du dich verkalkuliert hast. Ich vermute das hier mal.

Wenn es das erste mal ist und du schon länger immer pünktlich warst, es auch sonst keine klagen wegen Zeit über dich gibt sollte das kein Problem darstellen.

...zur Antwort

Deine Haarlänge ist unerheblich.

Ich kenne einige Burschikose Frauen die langes Haar haben und sehr weibliche die Kurzes tragen. es ist eher eine Typ frage.

Wenn du dich zu Treffs begibst wo das Klientel eher gleichgeschlechtlich ausgerichtet ist solltest du da mehr Glück haben.

...zur Antwort

Du kannst der Katze an einer Geschützen Stelle, Wind- und Witterungsgeschützt, eine Decke anbieten.

Wenn ihr habt evtl eine Kiste mit Loch in das sie selbst hineingehen kann.

Dabei geht es eher darum ihr einen Geschützten platz zu geben. Viel mehr wird sie wenn sie noch recht Jung ist ( so bis 7-10 Jahren) noch nicht benötigen.

Ansonsten würde ich mit den Nachbarn reden. Manche Katzen ziehen ja selber um, aber es gibt auch welche die entlaufen oder entwendet werden. Deswegen würde ich sie nicht einfach versuchen einzubehalten.

Sollte dem Nachbarn das ganze egal sein, also Tier und was mit ihm wird, frag einfach mal jemanden vom Tierheim was da machbar ist.

...zur Antwort

Mit ihr reden, wenn das nicht hilft Vermieter anschreiben und beschweren. Und wenn es dir zu viel wird Polizei anrufen und anzeige wegen Ruhestörung.

...zur Antwort
Mein Freund (18) möchte einfach nicht mit mir (16) schlafen!

Leute ich halt's nicht mehr aus. Ich habe meine Finger bereits wund gegoogelt, mein Problem gibt es einfach nirgends! Und das verunsichert mich noch 10× mehr...

Also zu den Fakten: ▶ Ich bin 16 ▶ Er ist 18 ▶ Wir sind seit 4 Monaten zusammen ▶ Er hatte bereits einmal Sex mit 16 ▶ Ich nehme die Pille

Nur mit mir will er es einfach nicht. Ich habe schon so oft versucht, ihn darauf anzusprechen, er macht bei dem Thema einfach dicht. Er will darüber am liebsten kein Wort verlieren und schweigt es tot, als gäbe es sowas wie Sex gar nicht. Ich find dieses Verhalten so komisch. Wenn wir abends im Bett liegen und dann was läuft (was eigentlich jedes mal ist, aber halt immer von mir ausgeht), dann endet es IMMER (ausnahmslos) damit, dass ich ihn einen runterhole, weil ich ihn liebe und ihm einen Gefallen tun möchte, ich gehe allerdings IMMER (ausnahmslos) leer aus. Er versucht es zwar manchmal bei mir, gibt aber nach 'ner halben Minute ungefähr auf und hört dann auch vollständig auf. Er kriegt sein "Leckerli", ich niemals. Das find ich ja nicht sooo schlimm, bei Frauen ist das ja auch etwas komplizierter... Aber gerade dann könnte er doch mit mir schlafen! Er liebt mich wirklich sehr, das weiß ich und alle die ihn kennen sagen, dass ich die erste bin, an die er sich wirklich bindet. Davor wollte er in seinen Beziehungen sein eigenes Ding machen, in unserer Beziehung hat er sich aber zum Beziehungsmensch entwickelt, was er selber mal gesagt hat, es ihn aber auch wundert, wie ich das geschafft habe. Ich will damit ja nur sagen, dass er mich WIRKLICH liebt. Wir hatten einmal einen großen Streit, der beinahe das Ende der Beziehung bedeutet hätte, doch er hat sich für unsere Beziehung entschieden. Jedoch mit mir schlafen, das will er selbst nach 4 Monaten nicht. Wir sehen uns übrigens einmal wöchentlich, selten 2 mal.

PS: Was noch mega seltsam ist, ist, dass ich letztens auf seinem Handy ein Unterwäschenbild von einer Tussi (aus dem Internet) mit so Riesenmöpsen gesehen habe. Ich war daraufhin sehr erschüttert, er hat es dann auch gelöscht und sich tausend mal entschuldigt. Ich finde es nur komisch, dass er ja offensichtlich keine Probleme mit seiner Sexualität hat, aber nicht mit mir schlafen möchte.

PPS: Wir haben es bereits 2 mal versucht, das war nach 2 Monaten Beziehung, aber da ist er erschlafft, bevor es überhaupt losging. Bei beiden Malen. Seitdem versuch ich's gar nicht mehr und habe Angst, dass das nochmal passiert, weil das verdammt unangenehm ist... Danach ist die Stimmung nämlich im Ar***.

PPPS (Sorry, haha :D): Das einzige, was ich mal aus ihm rausgebracht habe, war der folgende Satz "Es war halt noch nicht der richtige Zeitpunkt.". Naja whatever, ich habe mich schon oft genug auf ihn gelegt, als wir beide nackt waren... Aber naja...

... Helft mir bitte, gebt mir Ratschläge, was ich tun kann und spekuliert (ihr könnt wahrscheinlich nur spekulieren) darüber, woran seine Ablehnung liegen kann.

Vielen Dank ♡

...zur Frage

Versuch es nicht zu erzwingen und belasse es vielleicht auch erst mal auf ein sich gegenseitig streicheln. Vielleicht ist es auch ein gesellschaftlicher Hemmschuh weil er nun als Volljährig aber du noch als Minderjährig gilt.

Genies die zeit des Zusammenseins soweit es geht und vielleicht versuch mal nach Sexspiele die nur als Petting gelten können für euch beide zu finden.

Vielleicht kommt dabei dann ja irgendwann auch die Lust auf mehr bei ihm.

Aber hey ich finde es gerade echt mal nett zu lesen das nicht nur Jungs mehr wollen :)

Alles wird gut und ihr seid beide noch wirklich Jung. Wie gesagt Genieße die zeit zusammen. Schmusen kann auch echt heiß werden XD

...zur Antwort

Vielleicht ist dir das Lied von Herbert Grönemeyer - Alkohol ein begriff.

Es ist so das der Körper recht gut weiß welche Stoffe ihm helfen in bestimmten Situationen. Nur ist Alkohol eben keine Lösung.

Stattdessen würde ich dir eher dazu raten sooft es geht während die Sonne am Himmel steht raus zugehen und spazieren zu gehen. selbst wenn es bewölkt ist. das sollte auch helfen deine traurige Stimmung zu mildern.

Sollte es nicht in dieser Woche zumindest etwas besser werden geh zu deinem Hausarzt um diesem das mitzuteilen. Es kann sein das du eine Winter oder auch eine reguläre Depression bekommst und damit ist eher weniger zu spaßen.

...zur Antwort

das einzige was mir dazu einfällt ist ein buch das aus einem Satz besteht. es kommt tatsächlich soweit ich weiß nur ein Punkt darin vor und zwar der am ende. Evtl könnte dir die Lektüre weiterhelfen. Wobei ich mir habe sagen lassen das dieser Satz echt schwer zu lesen wäre.

...zur Antwort
Zuhause ist unordentlich/dreckig.. HILFE!

Hallo liebe Nutzer!

Ich schilder im folgenden Text die Zustände, es belastet mich wirklich enorm. Bei uns Zuhause ist alles ziemlich unordentlich und dreckig. Es gibt häufig Konflikte und es stört im Endeffekt eigentlich alle. Ich weiß nicht was ich tun kann. Meine Mutter macht den Haushalt alleine (mein Vater und mein Bruder machen nichts). Aber sie macht nicht viel. Im Wohnzimmer sind Krümmel, die Decken liegen einfach herum, die Teeunterlagen liegen auch einfach herum, auf dem Tisch sind Krümmel, mein Vater lässt immer seine leeren Flaschen und seine Essensreste/Teller liegen. Der Esszimmertisch ist immer dreckig, geschweige den die Küche. Überall liegen Essenreste, Krümmel, dreckiges Geschirr, überall sind Flecken (insbesondere der Boden) und am Kamin ist der ganze Dreck, wenn mein Vater den sauber macht(das einzige was er macht und den Dreck lässt er liegen, damit er sich schon im ganzen Haus verteilt!). Im Flur liegen immer alle Schuhe und Jacken herum (ich bin die einzige die es immer ordentlich macht) und er ist auch total dreckig... Das Zimmer von meinem Bruder ist ein einziges Chaos überall liegen Spielsachen, Stifte, Blätter, Müll (z.B. Verpackungen von Schokolade etc), man muss aufpassen wo man hintritt. Letzten habe ich es aufgeräumt und aus den Ritzen kamen benutze Kaugummis und alte, verklebte Gummibärchen. Ich habe mehrere Stunden gebraucht! Generell räume ich und putze ich total oft den Wohnzimmerbereich, aber es kommt kein Dank und nach spätestens zwei bis drei Stunden ist alles beim Alten. KEINER macht etwas. Das Arbeitszimmer ist total chaotisch, überall liegen irgendwelche Blätter mit Rechnungen und Briefen! Ich habe schon oft mit meinen Eltern gesprochen, aber sie tun nichts dagegen oder sehen es nicht ein. Ich habe es auch schon mit einem Putzplan versucht, aber selbst das bewirkte nichts.

Es stört mich wirklich massiv, ich halte mich nur noch in meinem Zimmer (welchen ordentlich ist) und es geht echt auf die Nerven und die Psyche(auch wenn das übertrieben klingt) aber es macht mich sowas von fertig und krank.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Was kann ich tun? Oder was würdet ihr tun? Ich bin dankbar für jede sinnvolle und hilfreiche Antwort!

...zur Frage

geh zum Gesundheitsamt und schildere deine Lage und bitte um Hilfe.

Sonst kann ich dir nicht viel sagen, da du wohl noch minderjährig bist. Eine andere Option wäre deine Eltern damit konfrontieren das eure Wohnung Messiverhältnisse annimmt. Und das dein Bruder durch das Vorbild in die selbe schiene laufen wird.

Es gibt Möglichkeiten Unterstützung zu bekommen.

...zur Antwort

Das was mir am wichtigsten erscheint ist das du dir für dich beratende Hilfe suchst.

Ritzen deutet auf sich selber Schmerz zufügen, bestrafen für irgendetwas hin. Was genau es bedeutet kann dir aber so von außen betrachtet keiner sagen.

Es ist eben auch die Pubertät, da entwickeln sich Kinder weiter entdecken sich selbst . Wichtig sind für dich momentan wohl eher zwei Dinge, dräng ihn nicht in die ecke bevor du nicht mit jemanden geschultes darüber geredet hast. Es gibt bestimmt Jugendberatungsstellen wo sich eine Hilfesuchende Mutter Rat holen kann.

Wegen dem nicht einhalten von Abmachungen solltest du Konsequenzen androhen und durchziehen, aber auch klarmachen das du ihn abgesehen davon immer lieben wirst, egal was sonst ist.

...zur Antwort

Frag ob ihnen bewusst ist das das sexuelle Belästigung ist und ob sie dazu gerne eine anzeige hätten?

Und das mit dem süßesten lächeln was du drauf hast.

Ansonsten tu dich mit ein paar Mädels zusammen und frag ob sie bereit wären auch mal so Matchohaft den Jungs auf den hinter zu klatschen?

Ich hätte auch einen Kumpel (Hetero) der würde wenn ich ihn fragen würde wegen der Gleichberechtigung auch den Jungs auf den Hintern klatschen ;)

Das wäre auch etwas was du fragen könntest sonst fällt mir gerade nichts weiter ein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.