Das heißt das man theoretisch für ZDF usw. keine GEZ zahlen müsste

...zur Antwort

Wenn ich hier was von Kreislaufprobleme sehe, würde ich eher auf eine falsche Ernährung tippen. Ernähre dich die nächsten 4-6 Wochen (vorallem viel ViItamin C-haltiges Gemüse) gesund und dann fang an Ausdauersport und etwas Kraftsport zu machen.

Und nebenbei : Die notwenigen Vitamine würde ich nicht mit Vitamin-Tabletten ersetzten. Die Dinger sind der reinste Mist. Viel Obst und Gemüse sind entscheidend.

Und das mit denn Wechselduschen ist eigentlich ein guter Tipp. Ist gut für denn Kreislauf.

...zur Antwort

Du musst doch nicht aussehen wie Eminem. Wenn du dünn bist musst du mehr essen. Für Muskelaufbau auch nicht die benötigten Eiweiße vergessen. Ich mach (fast) jeden Abend :

  1. Training

  2. Mixe ich mir n Quark aus 500g Magerquark, 2-3 Bananen, etwas Milch und ein bisschen Zucker. (Kannst den Zucker weglassen)

Das hilft gut.

...zur Antwort

41 Stunden ??? Voll unmöglich!!! Du wirst dich die nächsten Tage schlecht fühlen wenn du nicht schläfst. Dein Körper ist dann voll kraftlos. Lieg dich am besten ins Bett. Nur hinliegen und warten, irgendwann schläfst du garantiert ein. Klappt bei mir auch immer.

...zur Antwort
Araberin (Moslem)

Hallo zusammen. Wie die Ueberschrift sagt geht es um eine gute Freundin (16) von mir sie ist Araberin (Moslem). Es geht darum ich will mehr Wissen was es mit dem Thema Liebe und was sie darf auf sich hat bei den Moslems ,es hat mich so ein bisschen neugierig gemacht.Sie hat es mir schonmal so ein bisschen erklaert hab es nur so teilweise verstanden und vorhind war so eine Situation. Ich hab zu ihr geschrieben das war so gegen abend ca.20 uhr war grade mit mein Training bei Mcfit fertig und hab zu ihr geschrieben : "lass mal ne runde chillen und labern" Ihre Antwort : ich darf nicht mehr raus zu dunkel ,Ich schrieb :"ich hol dich ab" Sie schrieb : genau damit ich kinhaken bekomme haha Ich :" warum kinhaken? Haha Sie : ich darf doch kein Kontakt mit Jungs haben. Und das hat mich neugierig gemacht zum Thema Liebe bei Moslems und kann nicht abwarten mehr drueber zu Wissen ich wuerde sie ja gerne fragen aber heute ist ja Ramadan und da hat sie besseres zu tun als auf ihr Handy zu gucken. So ich hoffe ihr wisst was ich damit mein kann sowas nicht sehr genau ausdruecken sorry dafuer :) So meine Fragen an euch sind : Warum darf sie kein Kontakt mit Jungs haben? Darf sie erst ab 18 ein Freund haben bzw eine Beziehung ? Darf sie Kuessen ? Das sind eigentlich erstmal so meine Wichtigsten Fragen deren Antworten ich gerne Wissen moechte andere Fragen kann ich sie spaeter fragen :) So denn bedank ich mich schonmal fuer euer Verständnis fuer meine Rechtschreibung und Wortausdrucksweise Und danke fuer eure Antworten :)

...zur Frage

Im Islam ist (fast) ALLES verboten. Also wundere dich nicht.

...zur Antwort

Damit klappt es :

http://www.youtube.com/watch?v=k7Sf88uyHDg

  1. Lied downloaden

  2. Aufs Handy speichern

  3. Als Weckton nehmen

  4. Aufwachen

Damit wirst du nie wieder weiterschlafen. Der Song reißt dich aus den Träumen.

...zur Antwort

Oh, das klingt ja mal interessant ! Ich bin auch der Meinung das 2Pac lebt. Das sagt er immer wieder, es gibt genug Beweise und Theorien ! Und du hast einen wunderbaren Musikgeschmack !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.