Ich würde dir wirklich gerne helfen. Und tatsächlich passt deine Beschreibung zu the rake. Aber the rake ist ein Mythos. Ich denke nicht dass es ihn tatsächlich gibt. Um 22 Uhr in einem Wald kann das eigentlich alles sein. Die Zeit und der Ort können vieles verzerren. Ich würde mir an deiner Stelle keine großen Gedanken darum machen. Wahrscheinlich war es irgendein krankes Tier oder auch ein normales das durch das Auto und die Uhrzeit einfach nicht richtig zu erkennen war.

...zur Antwort

Was ist denn nun letztendlich dabei rausgekommen @flamingo70?

...zur Antwort

Bei mir ist das so: Lust habe ich oft 😂 komme mir da manchmal schon vor wie ein Mann.

Wenn ich dann an Sex mit meinem Freund denke, werde ich direkt feucht.

Falls ich bei ihm bin, fange ich dann immer an ihn innig zu küssen und ZACK auch feucht 🙈😝

...zur Antwort

Versuche ganz offen mit ihr darüber zu reden. Sage sowas wie: Schatz ich muss mit dir reden. Du weißt, ich liebe dich über alles aber leider bin ich noch nicht bereit dafür. Ich möchte gerne noch auf den perfekten Moment warten.

Und eins möchte ich dir persönlich raten: tue es nicht weil du dich unter Druck gesetzt fühlst. Ich wollte mir damals (mit 16) einfach jemanden suchen der mit mir schläft damit ich es hinter mir habe, weil das erste mal soll ja eh nicht schön sein und so.. aber ich tat es nicht so hatte ich mein erstes Mal mit 18 und es war einfach perfekt <3
Das gilt für Jungs genauso wie für Mädchen ;) natürlich kann es sein, dass deine Freundin die richtige ist aber was ich sagen will ist. tue es nicht, weil alle anderen es tun. Es ist nicht so wichtig mitreden zu können aber durch zuhören kann man Erfahrungen sammeln ;)

...zur Antwort

Ich glaube man wird bei 5 und 6 zugelassen zum zweiten Teil aber musst dich da natürlich dann ordentlich reinhängen und in der mündlichen auch aber sei dir bewusst dass du den Abschluss dann vermutlich nur mit einer 3 bestehen kannst (Duechschnitt)

...zur Antwort

Ich hatte auch eine feste Spange. Das kann mal passieren. Leider musst du nochmal zum Zahnarzt und dort warten aber ansonsten ist deine wange morgen von innen blutig.. Bzw schon. Heute Abend. Also Hopp Hopp zum zahnarzt ;P

...zur Antwort

Warum sollte sie sich strafbar machen. Ich Finde sie kann dich allein lassen. Es gibt Kinder die mit 16 bei den Eltern ausziehen und allein wohnen bzw. Die von ihren Eltern "rausgeworfen" werden wenn sie unterstützt werden. Dann wird sie dich eine Woche lang allein lassen können!

...zur Antwort

Wenn du weisst welches Modell dein Handy ist dann kannst du im Internet eine extra Hülle bestellen

...zur Antwort

Normalerweise müsste das Lämpchen aufhören zu blinken wenn es geladen ist bzw. ausgehen... Das ist jedenfalls bei jedem Laptop so den ich bisher hatte, den meine Eltern bisher hatten und auch bei denen meiner Freunde :D LG

...zur Antwort
Unschöne Jungs bekommen schöne Mädchen?

Ich habe neulich im Fernseher gesehen, dass sich in den meisten Fällen, Jungs einen schöneren Partner aussuchen als sie selber sind und Mädchen einen gleich schönen bis normalen Partner aussuchen. Klar die Definition von ''Schönheit'' ist umstritten, doch trotzdem erkenne ich dort so einiges wieder...

Ich kenne da Jemanden, der eher weniger Wert auf sein ''Styling'' legt und auch nicht wirklich aussieht, als wenn er den ganzen Tag vor dem Spiegel stehen würde. Er ist ein Typ, den eigentlich so gut wie nichts stört und quasi eine Form ''Bad Boy'' und Draufgänger ist. Er bekommt öfters Mädchen ab, trotz, naja nicht so guten Aussehen und einer komischen Einstellung :)

Denn wiederrum habe ich einen guten Freund, der immer gut aussieht (no homo) und auch wirklich meistens gute und teure Sachen trägt. Er hat blonde Haare, 16 Jahre, hat ne schönen Hautton und dunkle Augenbrauen, sowie blaue Augen. Sportlichen Körper hat er natürlich auch. Er ist recht gut in der Schule und wirkt auf jeden sympathisch. Er ist so der typische ''Softi'' und nette Typ. Doch er ist einer, der kaum bis gar kein Mädchen hatte in das er sich verliebt hat, vielleicht weil er sich in Gegensatz zu anderen sich nicht bemüht bzw keine anspricht.

Auch ich bekomme manchmal so mit, wie gesagt wird, dass einige ihn süß finden und so. Doch mein Freund traut sich einfach kein Mädchen anzusprechen bzw nimmt es auf die leichte Schulter und sagt irgendwann finde ich auch mal ein Mädchen.

Zur Frage:

  • Kann es sein, dass Mädchen vor ''gutaussehenden'' Jungs zurückschrecken und denken sie hätten keine Chance?

  • Ich habe mich auch immer gefragt, ob Mädchen einfach irgendjemanden kennenlernen wollen und es eigentlich egal ist, wie z.B mein erst beschrieben Typ. Da er sie halt angesprochen hat und in dem Moment mal nett war und weil sie denken könnten sie bekommen keinen Anderen mehr ab?

Natürlich ist das nicht auf alle bezogen. Ich habe hier nur ein paar Eindrücke von mir geschildert :)

...zur Frage

Also ich sehe das so: Ja Mädchen scheuen sich davor gutaussehende Jungs anzusprechen. Doch sehr selbstbewusste Mädchen trauen sich gutaussehende Jungs anzusprechen, doch die meisten Mädels denken sich, dass der Junge den ersten Schritt machen sollte. Bei mir persönlich ist es so: Meine Freunde sagen ich bin hübsch, aber ich bin nun mal nicht die dünnste. Bei gutaussehnden Jungs traue ich mich nicht sie anzusprechen. Mein Selbstbewusstsein ist soo im MIttelmaß. Mal traue ich mich jemanden anzusprechen und mal nicht. Aber meistens wenn ich bemerke, das ein Junge mich ansieht, sage ich nichts, da ich dann wieder denke: Er muss den ersten Schritt machen.

So gibt es immer einen Teufelskreis. Und ich kann noch sagen, dass ich viele Freundinnen habe, die lieber einen Kerl wollen, der "hässlicher" ist als sie, damit sie neben ihnen besser aussehen. Bei mir ist es anders. Mir ist es egal, ob der Junge hübsch oder "hässlich" ist aber es ist eigentlich eher individuell nach Mädchen. LG Melly

...zur Antwort

Ja kannst du du musst bauchnmuskeltraining machen aber hauptsächlich das eher mehr für den Unterleib gut ist :) aber am besten alles trainieren sonst passen die Proportionen später nicht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.