Was war das für eine Kreatur im Wald?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir wirklich gerne helfen. Und tatsächlich passt deine Beschreibung zu the rake. Aber the rake ist ein Mythos. Ich denke nicht dass es ihn tatsächlich gibt. Um 22 Uhr in einem Wald kann das eigentlich alles sein. Die Zeit und der Ort können vieles verzerren. Ich würde mir an deiner Stelle keine großen Gedanken darum machen. Wahrscheinlich war es irgendein krankes Tier oder auch ein normales das durch das Auto und die Uhrzeit einfach nicht richtig zu erkennen war.

Vielleicht war es ja auch ganz harmlos, ein Hund, Fuchs oder eine Katze. Die Blässe könnte auch einfach nur eine Reflektion der Scheinwerfer gewesen sein.

Entweder war das eine unheimliche Begegnung mit einen Wesen oder ein psychisch gestörter Typ.

Woher ich das weiß:Recherche

Laut deiner Beschreibung und aufgrund der Nähe zu einem Restaurant würde ich auf einen Betrunkenen Typen tippen...

DerHilfenSucher
Fragesteller

Aber ein Betrunkener sitzt im Wald nicht auf allen vieren und rennt sehr schnell weg

blacksheepkills  05.02.2018, 13:05
@DerHilfenSucher

Doch, wenn er wegen dem Alkohol nicht mehr gerade stehen kann!

Weg gerannt ist er, weil er dachte es ist seine Frau, die ihn sucht...

Wo habt ihr das genau gesehen ?

Koordinaten bitte ?