also ich hab mir mit nem fäustel mit voller wucht auf den linken ringfinger geschlagen, weil der mir gegenüber nicht aufgepasst hatte, wir hatten von beiden seiten die stange gehalten und er zieht sie zu sich ran. nach 2-3h konnte ich dann den schwarzen nagel leicht abreißen, bisschen mullbinde drum und gut. könntest ja noch den salbe draufschmieren und vorher kühlen. weiß leider nicht wie sehr du dir draufgeschlagen hast und wie der finger aussieht.

...zur Antwort

normalerweise im schatten, da der mensch sich normalerweise nicht freiwillig in der sonne aufhält, was ja komischerweise seit paar jahren in mode gekommen ist ( bräunung )

oder er sich einfach aufhalten muss, während der arbeit als beispiel

...zur Antwort

jeder mensch ist anderes gebaut,

der mesomorhe typ hat breite schultern, viel muskeln usw. beispiel arnold schwarzenegger

der ektomorphe typ ist lang und dünn mit weniger ausgeprägten muskeln, also der schmale, große typ

der endomorphe typ ist der kleinere und dickere typ

jeder mensch ist kein einheitlicher typ, sondern ein mischtyp aus allem.. kommt halt auf die gene an, was bei einem ausgeprägter ist und wo man zb schnell fett ansetzt.

aber noch bist du ja nicht ausgewachsen und alles kann sich noch ändern.

zur not helfen schulter und rückenübungen um ein breites kreuz zu bekommen.

kannst auch nochmal bei wikipedia.de unter körperbau nachsehen

...zur Antwort

halbwegs leben???

1000 euro netto-400 miete -100 strom-gez, zigaretten-200 lebensmittel-100 telefon, versicherungen-50 kleidung, körperpflege

so, da siehste, mit 1000 euro netto kann man leben.....!!!!!!! natürlich wären 1500 viel besser

...zur Antwort

kenne keinen in meinem umfeld der seine schuhe anlässt, wurden wohl alle so erzogen vor der tür die schuhe auszuziehen. ist auch viel bequemer mit socken oder barfuss rumzulaufen

...zur Antwort

bei den grauenvollen texten wäre es besser, wenn alle in ihrer landessprache singen, dann versteht wenigstens kein anderer was er singt, ohne eigene sprache könnten auch alle teilnehmer aus einem land mitmachen, jetzt alles, oder das meiste in englisch, ist so langweilig und hat keinen reiz mehr, es gibt genug deutsche schöne lieder, aber was diese lena "singt", ist kein gesang, damals dschingis khan oder nicole haben auch deutsch gesungen und das war dreimal besser als dieses gehaule von heute... die texte von dschingis khan sind pure dichtung und kunst. aber was soll man gegen die globalisierung machen, auch in der kultur...

...zur Antwort

als in meinem freundes und bekanntenkreis trinken die frauen auch gerne bier, meist dunkles. wein auch, aber ich kenne keinen mann der lieber wein als bier trinkt. kommt auch auf die lebensumstände und umfeld an. jemand der in einem wohlhabenden viertel wohnt wird sich da anpassen und wein trinken, würde er in einem feinen restaurant oder zu einem anlass bier trinken, würde er aber komische blicke fangen, oder gar als unterschichtentrottel abgestempelt. ich wohne in einem dorf und da trinken alle bier. ob mann oder frau, schicki micki ist hier nicht. auch ab und zu wein, aber wirklich nur einige wenige, obwohl auch doktoren und professoren dazu gehören, die passen sich wohl auch an^^

...zur Antwort

ich esse auch für 4 personen, am abend 5 schnitzel und 8 ganze kartoffeln mit einem 3/4 stück brauner butter sind keine seltenheit, kann das aber zum glück mit schwerer körperlicher arbeit kompensieren...

...zur Antwort

ich kenne nur familien in denen beide teile arbeiten gehen, aber vielleicht zusammen auf 1800-2000 euro kommen, bei 4000 euro kann er dir schon locker 1000 bis 1500 euro geben.

...zur Antwort
Nein, auch blass ist schön!

blasse haut war schon immer in der geschichte ein beispiel für wohlstand. siehe japanische kultur usw. finde blasse haut einfach schon, die lässt einen jung und frisch wirken und nicht wie eine alte lederhandtasche. habe keine ahnung weshalb braun in der häutigen zeit so gefragt ist und wer auf die idee kam. besonders bei asiatischen frauen sieht die blässe wirklich sehr schön aus. ich bleibe bei weißer haut. bin selbst ein extrem heller hauttyp, werde n*cht wirklich braun und bekomme extrem schnell sonnenbrand ( 15-20min in der prallen sonne und meine haut schält sich ). also meine meinung, blass ist schöner

...zur Antwort

tja, nur weil wir verbündete von österrecih-ungarn waren müssen wir den mist bis heute ausbaden.

deutschland hat überhaupt keine schuld meiner meinung nach, ö-u wollte gegen serbien ziehen und umgekehrt, da russland mit serbien verbündet war machten auch diese mobil, somit musste deutsschland als verbündeter ö-u auch mobil machen, zuvor wollte der russische zar die mobilmachung rückgängig machen, wurde aber vom generalstab daran gehindert. also für mich liegt die schuld 1. serbien.. attentat 2. ö-ungarn.. etwas heftig drauf reagiert( ultimatum).., somit machte auch frankreich mobil ( wegen mobilmachung deutsches reich ) usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.