zur Kompostieranlage in der nähe bringen, da wird dann bio-gas und nebenbei auch strom draus ;D

Ansonsten wenn die halbwegs trocken sind ne Kiste voll zum Basteln für die Kinder im Kindergarten vorbeibringen oder so...

...zur Antwort

Das findest du heraus, indem du dein handbuch das du normalerweiße nach dem kauf im karton hast nimmst und nachschaust ob dein Samsung Star ''Android'' oder ''Bada'' bessitzt/verwendet/fähig ist. Des hängt auch vom Model ab(gibt ja verschiedene Samsung Star, das eine was ich ma hatte könnte es z.B. nicht, aber die nachfolger Version davon konnte es)

Wenn ja, kannst du in deinem menü vom smartphone sicherlich irgendwo den (android-)market,oder so ähnlich, öffnen und da dann einfach über die suchfunktion finden und runterladen (ist ja auch kostenlos die tolle app ;D).

Wenn nein, ist das nicht möglich, da nur Iphone's & Android/Bada-Fähige Smartphones zugriff auf apps haben bei allen anderen gehts nicht....

...zur Antwort

Tritt dein Kater auch auf dem Teddy rum?

Wenn ja ist das der sogenannte Milchtriit. Eine katze macht das normalerweiße beim Muttertier um an die Milch zu kommen(an ner Zitze versteht sich ;D). Wenn ne Katze/Kater sich wohl fühl macht sie/er das auch schonma bei nem Plüschtier, nem Flokatiteppisch oder ner plüschdecke... Was für einen Sinn das ohne Milch mach weiß ich auch nicht XD

Mein Kater macht des auch ab und zu, und der ist schon bald 6 Jahre alt.

...zur Antwort

Also ich habe meine sprachkentnisse verbessert als ich micht auf deviantart.com angemeldet habe.

Des ist ne Seite für Kunst und Literatur und da jeder von nem anderen punkt der Erde stammt wird dort alles(außer einigen außnahmen) auf englisch geschrieben.

hab dann halt weil ich wissen wollte was die schreiben immer die worte die ich nicht kannte nachgeschaut und hab es mir auch laut vorgelesen. Jetzt kann ich soweit fließend Englisch außer Worte die irgendwie Berufsspeziefisch sind und so XD

Mein Ausbilder (der aus amerika stammt) war beeindruckt wie gut ich's kann ^^

...zur Antwort

Soweit ich weiß nur in Begleitung einer volljahrigen Person. Aber ist Paranormal Activity nicht erst ab 18? Ich dachte des wär so'n arg krasser Horror-Film.

...zur Antwort

Mit Getränken geht das,mit Essen hab ich keine Ahnung. Wenn sowas passiert ist es auf keinen Fall gut, kann zu Verletzungen der Lunge oder auch zum Ersticken fühen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.