aufmunternde lieder

18 Antworten

Achtung alt ( aber gute Laune verbreitend, das älteste gleich zuerst ): B.J. Thomas - Raindrops keep falling on my head / Bert Kaempfert - A swingin' Safari ( Instrumental ) / Chris Rea - Lucky day ( von "On the beach" ) / Fine Young Cannibals - Good Thing / Dexy's Midnight Runners - Come on, Eileen / Madness - One step beyond ( Instrumental ) / Sheena Easton - Morning Train / Shanice - I love your smile / Robert Palmer - I'll be your Baby tonight / Sting - Spread a little Happiness ( wenn man nicht den Filmclip dazu anguckt ) / Billy Joel - Root Beer Rag ( Instrumental ) / The Cure - the Lovecats

Kein Lied aber eine tolle Ansprache von einem Film. Mundert mich immer wieder auf: (Ps: Es ist auch auf Deutsch übersetzt, du musst nur auf "cc" klicken und dann Deutsch auswählen :) )

na das hängt ein wenig davon ab, was du für Musikstilrichtungen und Stimmungen als aufmunternd empfindest :-)

Falls du des französichen mächtig bist wie wärs mit dem da :-)

toi plus moi gregoire http://www.youtube.com/watch?v=XVGm7E8BnIo

Ein Kompliment von Sportfreunde Stiller, Home von Paul van Dyk feat. johnny mcdaid Jump von Van Halen When love takes over von john guetta u.a.

Gibt jede Menge, was Freude machen kann :-) Viel Freude und angenehme Nacht

Village People - YMCA und In the Navy

The Decemberists - Rox in the Box