Habt ihr aufmunternde Lieder für mich?

9 Antworten

oh, da hab ich viele, aber einige meiner besten 'wiederaufbaulieder' sind:
Fist day of my life - Melanie C
Greatest love of all - Whitney Houston
Hello - Lionel Richie
How to save a life - The Fray
Impossible - James Arthur (generell viele von ihm sind echt schön)
It's a good life - Rea Garvey
Photograph - Ed Sheeran
Wonderful life - Hurts
Soulmate - Natasha Bedingfield

die sind zwar manchmal auch traurig, aber mir helfen die eigentlich, wenn es mir nicht gut geht

💋 mini

TheTrueSherlock
Fragesteller

Oh, vielen Dank für eine ganze Sammlung von Liedern! :)

minimiaa  31.07.2018, 00:29

Sehr gerne, vielleicht magst du ja einige

K-391 - Ignite
Eurythmics- sweet Dreams
Mc kevinho - Olha A Explosao
Nicky Jam - X
Ky-mani Marley - new Heights

Etwas zotig und vielleicht nicht der schönste Wohlklang von allen, aber vielleicht hilft dir ja dieser Song, der zeigt, dass es aus jedem Unglück noch einen Ausweg gibt und jede Medaille eine zweite Seite hat:

https://www.youtube.com/watch?v=D7I9ORboSrg