W. Manchmal ist es sinnvoll. Die Anweisung vorm "Play" drücken zu lesen.

...zur Antwort

Wenn du wirklich schon nahezu Krämpfe im Magenbereich hast, würde ich zuhause bleiben. Wenn du allerdings eine Arbeit schreibst oder etwas Noten relevantes schreibst würde ich es mir zwei mal überlegen.

...zur Antwort

Sobald sie 2 Fünfen im Hauptfach hat ist dies nicht mehr ausgleichbar. Ich persönlich würde nichts dagegen unternehmen. Es ist sinnlos sie du ein neues Schuljahr zu quälen, wenn sie solche Noten wie du beschrieben hast schreibt.

...zur Antwort

Wieso sollten sie? Diese Schienen sind nicht zu klein, sondern tun weh, wenn man sie nach längerer Zeit nicht trägt. Dein Kieferotopäde hat sich bei der Größe schon was gedacht.

...zur Antwort

Tupac wollte immer einen großen Abgang hinterlegen, welches ihm offensichtlich gelungen ist. Ob er nich lebt, ist allerdings fraglich. Hierbei handelt es sich lediglich um Verschwörungstheorien. Ob diese Theorie auch wirklich der Wahrheit entspricht, weiß keiner so genau außer Tupac selbst.

...zur Antwort

Absolut normal.

...zur Antwort

Das kann man alles so sagen. Bei "I search there new, terrefic and interesting books" würde ich definitiv ein "for" zwischen dem "there und "new" setzen. Allerdings gehe ich davon aus dass du dies lediglich vergessen hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.