Mir gehts heute nicht so gut. Was soll ich tun?

11 Antworten

Das musst Du selbst entscheiden. Wenn Du wirklich sehr starke Schmerzen hast, ist nicht unbedingt sinnvoll, heute einen Test zu schreiben. Ich würde allerdings nur zuhause bleiben,wenn Du genau weißt, dass Du noch die Chance bekommst, diesen Test nachzuschreiben. Kann es sein, dass Du vor Angst Bauchweh hast? lg Lilo

Dir gehts nicht gut, weil du einen Test schreiben musst. Das haben schon viele durch und da solltest du auch durch. Man kann sich im Leben nicht immer vor allem drücken. Jedenfalls nicht, wenn man irgendwann ein passables Auskommen haben will. Du lernst für dich und nicht für andere...

Natürlich kannst du bei diesen Umständen zuhause bleiben Vorraussetzung ist das Einverständnis deiner Eltern

Wenn du wirklich schon nahezu Krämpfe im Magenbereich hast, würde ich zuhause bleiben. Wenn du allerdings eine Arbeit schreibst oder etwas Noten relevantes schreibst würde ich es mir zwei mal überlegen.

Das entscheiden Deine Eltern und nicht fremde Leute aus dem Internet. Das ist doch kein Freibrief, dass einige User, Dir die Erlaubnis dazu geben zu Hause zu bleiben.