Huhu..!

Hatte auch mal ein Kaninchen dessen Ohr einen kleinen Riss hatte(Vermutlich auch mal durch einen Kampf).Es wird heilen aber nicht nachwachsen, wird in aber nicht behindern, ist nur ein optischer Mangel.

Gruß Tierstern:)

...zur Antwort

Huhu..!

Ich schätze du meinst Kaninchen aber egal.Es ist nichts schlimmes eher etwas gutes denn er zeigt dir so seine Zuneigung.Wenn dein Kaninchen jedoch in Einzelhaltung lebt dann ist es kein gutes Zeichen den es drückt damit seine Einsamkeit aus.

Gruß Tierstern:)

...zur Antwort

Huhu...!

Ich verfüttere am liebsten Haselnussstrauch.Mit Blättern und allem drum und dran das ganze Jahr über.Apfelbaumzweige dürfen sie auch fressen und noch viele mehr.

Gruß Tierstern:)

...zur Antwort

Huhu..!

Meiner Meinung nach wird es oft wegen der Sicherheit und damit das Pferd gerade stehen bleibt und sich nicht drehen kann zum besseren Putzen usw. Ich mache es aber auch nur mit einem .

Gruß Tierstern:)

...zur Antwort

Huhu..!

Wenn sie wirklich ein gutes Vertrauen zu dir haben und du vorsichtig mit ihnen umgehst werden sie dir den kleinen Eingriff schon verzeihen.

Gruß Tierstern :)

...zur Antwort

Huhu..!

Habe davon schon öfter gehört.So etwas kann entstehen wenn das Kaninchen zu dick ist oder Falsche Nahrung zu sich nimmt(z.B vieles das Stopft) genauso wenn es zu wenig trinkt,hat aber vielleicht auch einen anderen Grund. Ich würde am besten zum Tierarzt gehen.

Gruß Tierstern :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.