Hast du Lost geguckt? Ist schon ein paar Tage älter aber im großen und ganzen war die Serie echt gut, und bei deinen oben genannten serien wird dir diese bestimmt auch gefallen.

LG :)

...zur Antwort

Sag doch erstmal deinem Kumpel das du das nicht geil findest..

Wenn der dann sagt "öhhh egal" dann kannste dir das ja immernoch überlegen.

LG :)

...zur Antwort

Das kann alles mögliche sein, ich würde zu Vorsicht auf jeden Fall zum Tierarzt 

...zur Antwort

Ouuu... das selbe ist mir mit meinem alten Laptop auch passiert, ich konnte den Laptop kurzweilig retten in dem ich Akku rausgenommne habe und die Feuchtigkeit mit Reissäcken entzogen hab, allerdings hat sich der Laptop dann immer mehr und mehr Verabschieded weil das Wasser zu Korrusion und anderen Schäden im Inneren geführt hat. Hoffe ich konnte dir Helfen und vllt hast du ja glück und er rennt bald wieder normal :)

...zur Antwort

Hört sich sehr nach Quatsch an, wenn es sowas geben würde hätte man bestimmt schon längst im Fernsehen usw. davon gehört. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.