Augenfarbe ändern durch Frequenzen?

7 Antworten

Das ist Blödsinn. Die Augenfarbe ist genetisch vorgegeben und lässt sich nicht durch Frequenzen ändern.

Nein, das funktioniert nicht.
Diejenigen, die dort schreiben, dass es klappen würde, lügen entweder oder sind Fakeaccounts des Youtubers selber (gibt es mehr als oft).

Die Produktion von Melanin ist genetisch bedingt, lediglich Rucinol kann die Produktion gezielt unterbrechen. Dies ist jedoch ein synthetischer Wirkstoff, wird vom menschlichen Körper also nicht selber hergestellt.

Zudem bewirkt Melanin nicht nur die Pigmentierung der Augen, sondern auch von Haut und Haar. Würden diese Videos also tatsächlich funktionieren, würde man das weitaus schneller an heller werdenden Haut und Haare erkennen, als an den Augen.

Kannst es ja trotzdem gerne mal versuchen, mehr als Kopfschmerzen von dem Ton/Bild wird das icht bewirken.

Wenn du dein Augen heller machen willst dann mit rohkost Ernähren oder augentraining machst. Durch subliminals klappt es nicht

Kennst du Linsen? Punch Arogunz ist ja auch nicht blind, trotzdem gkaubten es 2012/13 abertausend Menschen.