Frage von ShadySkies, 156

Wie bekomme ich grüne Augen?

Ich bin unzufrieden mit meinen braunen Augen, (fast schwarz), und auch (zugegeben) etwas neidisch auf die grünen Augen meiner besten Freundin. ): Wie kann man natürlich seine Augenfarbe ändern oder das Melanin im Auge reduzieren, dass meine Augen ''grüner'' werden? 

Ich meine damit keine Kontaktlinsen oder schädliche Substanzen, die man sich ins Auge sprüht (oder was es sonst noch gibt ;o).Unser Lehrer meinte, dass man seine Augenfarbe ändern könnte, aber nur gering und im Internet, (wo nicht immer Wahres steht), meinen sie, dass man dies auch beeinflussen kann.

Und zweitens, kann man durch dieses Video

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=luBUt73wdhk">https://www.youtube.com/wat...

die Augenfarbe beeinflussen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hichigo97, 156

Du solltest anfangen dich selbst so zu mögen , wie du bist . Das ist in deinem Alter natürlich schwer , weil du in die Pubertät kommst und da so gut wie alles nicht passt.
Versuche gefallen an deinen Augen zu haben . Richtig verändern kannst du die nicht , höchstens mit Kontaktlinsen für ne kurze Zeit , aber das sieht ehrlich gesagt dann nur lächerlich aus ( meine Meinung )
Braune Augen finden viele auch sehr schön . Vorallem , Weils eine warme , vertraute Farbe ist .
Mein Freund sagt immer zu mir , ich hätte Rehkitz- Augen , die ganz interessiert und neugierig schauen würden . Hatte nämlich anfangs auch Probleme damit , weil meine beste grün-braune Augen hat und ich damit nicht klarkam.
Hoffe ich konnte helfen :)
Liebe Grüße

Antwort
von blackforestlady, 102

Hoffe mal nicht, dass Du die Frage während des Unterrichtes stellst. In dem Alter hat man noch nicht so früh Schule aus.

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Du hast einfach eine unglaublich skastische Ader...

Mag ich!

Kommentar von ShadySkies ,

Unser Lehrer für Bio ist krank und wir haben früher frei bekommen ^^.

Antwort
von Ostblockstern, 126

die augenfarbe ändert sich bei seltenen ausnahmen im laufe des Lebens. ansonsten gehts nur mit linsen

Antwort
von ghasib, 89

Du kannst die Augenfarbe nicht beeinflussen. Ich dachte Blau sei der Hit ich hab hellgrüne und schwarze Haare und wollte immer blaue. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen da was zu ändern.

Antwort
von Larimera, 91

Nimm es hin, wie es ist. Du kannst deine Augenfarbe nicht ändern.

Antwort
von Undsonstso, 112

So einfach, wie du dir das vorstellst ist das nicht, dass man etwas macht und dann hat man "ruck.zuck & einfach nebenbei" eine eine andere Augenfarbe.

Selbst bei Kontaktlinsen wird es schwierig, weil die Wunschfarbe heller ist. Das heißt, selbst wenn es vom Grün her machbar wäre, hast du dann das Problem, dass dies zu Lasten der Qualität des Sehens geht .

Antwort
von Squat10, 116

Fange lieber an, dich so zu lieben wie du bist!

Braune Augen sind doch etwas schönes,sie haben etwas Geheimnisvolles.

Du brauchst nicht auf andere neidisch sein, du bist noch so jung... fang mir bloß nicht an Dir jetzt irgendwelche Kontaktlinsen ins Auge zu setzen oder Dir etwas ins Auge zu schütten, damit machst du mehr kaputt und ich denke das du noch lange Zeit etwas sehen willst! :)

Antwort
von Margita1881, 81

Wenn das so einfach zu ändern wäre ! da helfen nur grüne Kontaktlinsen.

Aber deine Wunschvorstellung wird sich im Laufe des Lebens ändern

Antwort
von DoktorOhneTitel, 74

Ich find braun schöner, so wie denke ich auch viele andere Menschen.

Hat schon nen Grund warum du so aussiehst, wie du aussiehst.

Lass das, was Mutter Natur aus dir geformt hat einfach so!

Kommentar von ShadySkies ,

.....

Ich sehe meiner Mutter garnicht ähnlich (oder meinem Vater), sondern sogar eher meiner Tante....

Kommentar von DoktorOhneTitel ,

Und was ist an deiner Tante so falsch?

Ist doch nicht schlimm, wir sind alle einzigartig, sehen anders aus und haben unsere makanten Punkte.

Sonst wär es ja langweilig und ich könnte mir gleich Roboterfreunde bastlen, wenn alle gleich wären.

Kommentar von ShadySkies ,

Ich mag sie auch gerne, aber ich sehe neben meine Eltern aus, als wäre ich ein Adoptivkind. ):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community