Normalerweise müsste dann da, wo man sehen kann wie die Jobleistungen sind so eine Zahl stehen (Urlaubstage). Wenn du keine Zahl hast, hast du keine Urlaubstage und kannst so auch nicht freinehemen. WEnn aber eine da steht, kannst du einfach zu Hause bleiben und die Urlaubstage werden abgezogen. (;

...zur Antwort

Speech doch einfach mal mit deinem Kind und trefft dann zusammen die Entscheidungen ob sie/er bereit ist viel für die Schule zu machen und ob es schon weiß was es werden will (ob es Studium benötigt) wenn es auf dem Gymnasium nicht klappen sollte könnt ihr ja immrnoch die Schule wechseln. Hoffe euch helfen zu können. LG

...zur Antwort

Da gibt's meistens im Hausaufgabenheft in der Mitte was du mit was ausgleichen kannst. Ich glaub aber eine fünf ist noch okay.. Wenn dann mit 1/2 ausgleichen..

...zur Antwort

Man darf schon. Aber eig muss das jeder Vegetarier fü sich wissen. Mein Kumple, Vegetarier, ist keine. Musst halt gucken obs Tierische Gelantine iist, die entahlten ist. (; LG

...zur Antwort
  • wie nennt man es wenn jmd dem anderne weg tut -foul
  • wie nennt man die pause zwischen den 2 spielabschnitten? - halbzeit
  • welche karten gibt es alles? -gelnbe/rote
  • wie viel spiel spielen jeweils aufm platzt? - 11
  • wie lange dauert ein fußballspiel? - 90min
  • was passiert wenn es zu spielende 0:0 steht? -nachspielzeit
  • und wenns dann immernoch 0:0 steht? - 11-m schießen
  • nenne eine foulart! - schwalbe
  • wie heißt der tariner des DFBs (mäünner)? - joachim löw
  • wie heißt das am anfang (also wenn der ball ins soiel kommt)? - anstoß
  • ...

hilfreichste antwort (;

...zur Antwort

11, 12 und 13 sind die oberstufen.. ich finde man wird meist netter behandelt.. halt muss man bisschen mehr für arbeiten lernen.. :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.