Die Sims3---Urlaub nehmen, aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müsste dann da, wo man sehen kann wie die Jobleistungen sind so eine Zahl stehen (Urlaubstage). Wenn du keine Zahl hast, hast du keine Urlaubstage und kannst so auch nicht freinehemen. WEnn aber eine da steht, kannst du einfach zu Hause bleiben und die Urlaubstage werden abgezogen. (;

Fragesteller

Wie bekomme ich denn Urlaubstage???

Fragesteller
@Thomiii4ever

liegt das daran, dass ich als beruf Sportler habe doer was??

darkmaiden  17.05.2012, 10:19
@123456000

nein, das liegt daran, dass das nur bei Sims 2 so war... bei Sims 3 gibt es das so nicht. Wie schon jemand geschrieben hat, musst du unbezahlte Urlaubstage über Handy/ Telefon beantragen, oder im Addon Reiseabenteuer einfach verreisen (ebenfalls übers Telefon oder mit dem PC)

Fragesteller
@darkmaiden

Aber bei mir steht sowas nicht auf meinem Handy/Telefon und da bei meiner Karriere steht auch sowas nicht mit urlaubstagen -.-

Fragesteller
@123456000

schon als Arzt(10) und als Sportler(10) konnte ich keinen Urlaub oder halt frei nehmen ohne das ich stzress mit meinem Cheff bekommen habe

Handy - unbezahlten Urlaub nehmen - Tage auswählen und hoffen der Arbeitgeber nimmt an. Schönen Urlaub ^^

das kannst du nicht über Handy auswählen ? Du kannst dann ein paar Tage oder auch nur nur einen Tag kostenlosen Urlaub nehmen . Wenn du Reiseabenteuer meinst , da brauchst du keinen Urlaub anzumelden.

-computer/handy -"reisen" -gib die dauer an, wie lange du verreisen willst -wähle ein urlaubsziel -start

Du kannst da anrufen, du wirst dann aber nicht bezahlt während du Urlaub hast.