Urlaub an Berufsschultag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, aber du kannst dich freistellen lassen. Wenn du zb. Im Urlaub bist und ein Tag davon zur Schule müsstest dann kannst du dich freistellen lassen. Bei manchen Schulen reicht einfach deine Erklärung, manche wollen eine Bestätigung des Ausbilders. Ist aber an sich kein Ding sofern keine Klausuren anstehen.

Das geht nicht aber du kanst zb für den führerscheinprüfung freigestellt werden nur nicht den ganzen tag!

Einen halben Tag. So dass du nach der Schule nicht arbeiten gehen musst, aber man kann sich keinen Urlaub für die Berufsschule nehmen