Versuch dich in eine Ecke zu stellen und dreh ihnen den Rücken zu. Schell Hose hoch und fertig... oder zieh ein längeres Oberteil an,sodass das in gebeugter Haltung verdeckt...

...zur Antwort

Ja, kann man. ♥♥♥Mein Mann♥♥♥ und ich, Es gibt diese eine Person, mit der du von Anfang an auf der selben Welle reitest und man sich gegenseitig super ergänzt! Es ist alsob man in einen Spiegel schaut (und man weiß ja man liebt nichts mehr als sich selbst :p) und doch wieder ganz anders. Wenn du diese eine Person gefunden hast dann wirst auch du merken, was das für ein Gefühl ist und das es sowas wirklich gibt :)

...zur Antwort

Also meiner war noch Jungfrau,als wir uns kennen lernten... Natürlich reagiert jeder Mensch unterschiedlich,aber ich habe ihn weder ausgelacht noch sonstwas. wir sind es ruhig angegangen... Außerdem nur weil sie es schon hatte heißt es ja nicht,dass sie eine Sexgöttin ist und nur äußerst erfahrene nimmt ;) Rede einfach mit ihr darüber.

...zur Antwort

Die Meinungen werden heir jetzt sicher auseinander gehen... zum einen,wenn sich Mama darum noch kümmert,liegen lassen.... zum anderen ist es da auf dem Boden ja auch nicht sicher (streunende Katzen zB) und wenn es zudem noch kränklich aussieht :/ Also ich glaube ICH hätts aufgesammelt und groß gepäppelt

...zur Antwort

Hey, also bei Aldi hatte ich nur 2 Jahre Lehre (Verkäuferin) im ersten hatte ich 330 und im zweiten 550 Euro Lohn. In der AUsbildung arbeitest du eigentlich nur 37,5 Stunden, habe aber immer mehr gearbeitet zwischen 40 und 43 Stunden in der Woche. Wieviel die für nen Nebenjob bezahlen und im dritten Lehrjahr kann ich dir leider nicht sagen. Übrigens für das dritte Lehrjahr brauchst du nen Notendurchschnitt (Berufsschule) von mindestens 3,0 hatte den zwar, wurde aber nicht weiter übernommen :/

...zur Antwort

Nach einem Stromschlag, sollte man einen Arzt aufsuchen, die Folgen können in der Tat erst später auftreten und deshalb solltest du auch mit einem Arzt darüber sprechen.

...zur Antwort

Vielleicht liegt das daran, dass diese zickigen weiber sich einfach für nichts zu schade sind... Ich hatte auch viele Männliche Freunde in meiner Jugend und das nur, weil ich nicht gleich ausgeflippt bin, wenns dreckig wurde :p Zweideutigkeit ist keineswegs beabsichtigt und es geht hier um keine sexuellen Dinge ^^

Viele Mode Püppchen machen sich eher Sorgen, dass die Frisur nicht mehr so sitzt oder sie sich nen Nagel abbrechen anstatt das Skateboard zu schnappen und sich auf der Rampe die Nase brechen :P Ich denke, es geht um Abenteuer anstatt Twilight Abende ;)

...zur Antwort

Ich für meinenTeil habe mich bis heute nicht an meine Regel gewöhnt... Tamponkauf: du betrittst den Laden, suchst dir Tampons aus, die auf die Stärke deiner Regelblutung passen, gehst zur Kasse, bezahlst und gehst nach Hause ;)

...zur Antwort

Ist das Schwimmbad nicht nen bissl ungeeignet für sowas? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.