Schulsport und Ritzen?:(

9 Antworten

Hei, ich würde dir vorschlagen zieh ein Kleid an so dass alles verdeckt ist kannst San noch eine feinstrumpfhose Antigen und wen du dich umzihst zihst du erster die Hose an und San zihst du das Kleid aus , wenn du voll. Mit jemanden reden willst du kannst mich dann anschreiben , ich höre gerne zu.. Ritzen ist keine Lösung davon bleiben dir narben , narben von jeden einzelnen schmerz, rede darüber oder schreibe es in dein Tagebuch oder dieses in der Art , aber hinterlasse keine narben von deinem schmerz den das tut auch sehr weh dies alles zu sehen und jede einzelne narbe hat eine traurige Geschichte... Ich hoff ich könnt dir helfen

wenn du nur sogesagt auf der vorderseiter geritzt bist, dann dreh dich einfach um. Oder du versucht als erste auf die toilette zu gehen und ziehst dich da um. Und wenn die es sehen, ich glaub die werden dich nicht runter machen, die werden geschockt sein, und fragen sich was los ist..glaub mir das stimmt.

angeltear
Fragesteller

Ja erst fragen sie was los ist und dann weiss es die ganze Schule das Problem hatte ich vor 3 Jahren als ich 11 war auch schon :( und dann wollen alle wieder das ich mich umbringe und ich werde wieder gemobbt :(

Marleey  22.09.2013, 23:45
@angeltear

du bist ja schon in Behandlung, darf ich fragen ritzt du dich noch ?

supidupi2000  22.09.2013, 23:48
@Marleey

Wenn ich mal fragen darf, wieso ritzt du dich oder hast es getan? Musst aber nichta sagen wenn du nicht willst!

angeltear
Fragesteller
@Marleey

Bin wegen dem ritzen in Therapie seit ca 1-2 Wochen ja hab momenttan ca 60-70 oder mehr Schnitte im rechten Oberschenkel

angeltear
Fragesteller
@supidupi2000

Ja ich mach es immernoch und wegen einer nicht tollen Vergangenheit und vielen Problemen und so...

Wenn du danach keine schule hast dann lass die hose an oder zieh ein kleid in die schule an dann ziehst du zuerst dein kleid an und das verdeckt dann alles...oder zieh eine jogginghose an die du danach einfach anlassen kannst, oder machn verband dran und sag du hast dich verbrannt weil dir heißen tee über dir schenkel verleert hast ;) Hoffe konnte dir helfen :)

Zieh dir die Sachen unter deinen Straßen Kleidung. Warum ritzt du dich eigentlich?

angeltear
Fragesteller

Das würde ich gerne nicht hier allen erzählen wir können ja privat chatten :)

Zieh am besten eine Strumpfhose drunter. Is zwar ziemlich warm, aber besser, aks das man die Nárben sieht. Oder du ziehst ein Kleid an, was deine Oberschenkel ganz überdeckt