Meine Oma Badet mich

6 Antworten

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder du lässt dich weiter von Omi abschrubben, oder du sagst es ihr, dass du kein Baby mehr bist.

Wer außer dir soll es denn deiner Oma sagen ? Wir können schlecht bei ihr anrufen. Wenn du es ihr nicht sagen willst dann schreib ihr doch ein paar Zeilen. Sag ihr das du nun groß genug bist das auch selber zu können. Oder frage sie ganz nett warum sie das macht und ob sie dir nicht zutraut das selbst anständig zu machen. Omas sind überfürsorglich. Sie sieht in dir das kleine Kind noch und will es gar nicht wahrhaben das du schon soooo alt bist. Sei einfach nett und sag es ihr. Sie wird es schon verstehen.

Hey! Sag ihr einfach das du es alleine auch schon schaffst, aber das die dir nicht böse sein soll den du hast sie ja lieb!?

Du hast die Wahl... Entweder sagst du ihr, dass du dich auch alleine waschen kannst oder du hälst still und lässt Omi dich weiter waschen

ABSOLUTES NO GO*

Würde mir nie einfallen...

aber sage es der Omi lieb.....die kann sicher andere Sachen für dich tun....die auch angenehm und NORMALER sind.... :)) SAGS DER OMI

Oder du drohst mit GEGENMAßNAHMEN !!!!!