Wenn du unsicher bist, schau in internert nach. Diese Zeiten sind vom nächst größten Ort berechnet. Wenn du in einem kleinen Ort lebst, kannst du Sicherheitshalber eher aufhören oder beobachtest es selbst.

...zur Antwort

Leider nein. Meine jüngere Schwester zb hat da eine Krankheit. Sie muss zwar keine Pillen einnehmen aber sie kann nicht abnehmen. Sie hat vor Frust 4 Tage nix gegessen. Das Ergebnis war frustrierend. Sie treibt viel sport aber nimmt einfach nicht ab. Ich denke , wenn die Frau gesund ist und keine genetische Krankheiten wie meine Schwester hat, kann sie ihre Figur mit sport und gesunder Nahrung top formen

...zur Antwort

Ich würde einen Termin mit dem Rektor machen. Die haben ja viel mehr "Macht". Und meistens sind die cooler drauf ^^ Am Telefon musst du keinem deine Situation schildern. Sag du möchtest mit dem Schulleiter reden und brauchst einen termin dafür. Deine Unterlagen nicht vergessen. Viel Erfolg :)))

...zur Antwort
Beziehung: ich muss aufpassen, was ich sage. Ist das noch normal?

Hallo zusammen,

ich befinde mich in einer noch recht frischen Beziehung mit einer faszinierenden Frau. Oft habe ich jedoch leider den Eindruck, sie behandelt mich unangemessen.

So muss ich zum Beispiel sehr aufpassen, was ich wie sage und mich oft selbst zurück halten weil sie recht schnell sehr verletzend und aufbrausend wird wenn ich etwas sage was ihr nicht gefällt - selbst wenn ich es in dem Moment nicht böse meine und auch selbst nicht als schlimm auffassen würde. Das soll jetzt keine Mitleidstour werden aber ich habe den Eindruck, sie behandelt mich oft respektlos und abweisend und nicht so, wie ich selbst jemanden behandeln würde, für den ich Gefühle habe und der mir wichtig ist. Auf der anderen Seite kann sie aber auch sehr gefühlvoll und lieb sein... das verwirrt mich, es fällt mir schwer, sie einzuschätzen. Wenn ich versuche mit ihr darüber zu sprechen eskaliert die Situation meistens, sodass ich mittlerweile einfach ruhig bin und den Kopf einziehe, was eigentlich nicht meine Art ist. Aber ich versuche den Streitereien aus dem Weg zu gehen und habe nun leider den Eindruck, ich bin ihr gegenüber devot. Nicht, weil ich ihr nicht Kontra geben könnte: sondern nur deshalb, weil ich mich nicht streiten möchte. Sie sieht viele Dinge einfach komplett anders als ich und legt auf viele Dinge wert, die ich gar nicht bemerke.

Heute morgen zum Beispiel war sie spät dran - hat verpennt, war gereizt und gestresst und gelinde gesagt ziemlich bescheiden drauf. Ist auf der einen Seite verständlich, auf der anderen Seite lässt sie das dann aber an mir aus und bringt Äußerungen wie: "Sei ruhig, geh mir nicht auf die Nerven, ich bin gerade gestresst." Und das, obwohl ich nichts getan hatte außer sie zu fragen, wie lange sie noch im Badezimmer braucht weil ich gerne meine Zähne putzen würde. Ich versuche ihr in solchen Situationen dann schon bewusst aus dem Weg zu gehen.

Auf der einen Seite ist sie mir wichtig, ich bin glücklich mit ihr und sie ist eine tolle Frau - auf der anderen Seite verletzt sie mich mit ihrem Verhalten sehr.

Bitte nur ernstgemeinte Kommentare, danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Oh Je, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Immer wieder liest man hier solche Geschichten. Frauen sind komisch. Also ich kann dir sagen, dass ihr Verhalten nicht Normal ist und iwann wirst du gehen . Ich glaube, hinter ihrem Verhalten steckt einen kleine Geschichte. Du kommst aber nicht an sie ran. Vlt redest du mit ihrer besten Freundin oder Familienangehörige. Wenn du nix herausfindest, solltest du Klartext reden. In einer Beziehung gehört Respekt und vertrauen. Vlt solltest du ihr sagen, dass wenn sich das nicht ändert, du dann gehst. So wie ich es raus gelesen habe, verstellt du dich sogar, um Streit zu vermeiden. Also bist du nicht mal mehr du selbst. Du gibst ihr eine Person, was sie haben will, damit ihr nicht streitet. Hmmm. .. Ich wünsche dir viel Erfolg ... Lg

...zur Antwort

Um Zucker solltest du dir weniger sorgen machen. Dir Milch ist ätzend für den Lack. Ich bin mir nicht zu 100% Sicher, aber ich habe mal bei "grip das Auto Magazin " gesehen, das Milch wöchentlich auf ein Auto gegossen wurde, um Rost zu fördern. Aber wenns nur einmal passiert ist, glaube ich nicht, dass da bleibende Schäden sichtbar werden. Vogel Kot ist auch ätzend also aufpassen; ) Grüße

...zur Antwort

Es gibt 4 Sorten Menschen , die Sicht Texte oder Bildung merken. 1. Dich Bilder und Filme 2. Durch Musik (ständiges wiederholen) 3. Due mehrfaches aufschreiben 4. Eselsbrücken Ich zb gehöre zu Nr 1. Wenn ich ein Buch lesen oder jemand unterhält sich mit mir, läuft das wie ein Film in meinem Kopf ab. Dadurch merke ich mir alles Du gehörst anscheinend zu Nr 2. Es reicht, wenn du deine Vokabeln auf nimmst und mehrfach hörst. Dann sitzt es. Viele kennen seinen Körper nicht aber alles kommt mit der zeit. Viel Erfolg in der schule :D

...zur Antwort

Kurden gehören zu den ältesten Völker der Erde. Sie sind als nächstes mit den Persern verwandelt. Kurden sind ursprünglich alle Yeziden (Religion), durch den damaligen Krieg wurden sie zb zum Islam konvertiert oder hingerichtet. Deswegen gibt es heute auch kurdische Muslime (Mehrheit des Volkes). Ein vereintes Kurdistan gab es mal, sie wurde auf 4 Länder aufgeteilt. Das heute Türkei (20 Millionen Kurden leben hier), das damalige osmanische Reich, auf Syrien, Irak und Iran. Kurden sind ein Volk von mehr als 40 Millionen Menschen und gehörten somit zu dem größten Volk der Erde ohne eigen Staat. Nord Irak heißt offiziellen KURDISTAN, doch es ist eine Autonomie. Durch die Aufteilung der kurdischen Gebiete , wurde nicht nur das Volk sondern auch die Sprache der Kurden gespalten. 5 Dialekte gibt es. Kurmanci, Sorani, zazaki, Gorani und ein weiteres, dass ich persönlich nicht kenne 🙈. Kurmanci ist die richtige kurdische Sprache, die viel vom altpersischem übernommen hat. Die anderen Dialekte sind je nach Aufenthalt, mit den Einwohner Sprache gemischt. ZB mit arabisch. Kurden haben eine traurige und blutige Geschichte, die viel zu wenig oder garnicht veröffentlicht wird. Zb. * Halepce, 1988, eine Stadt in Irak. Hier wurden mehrere tausende Kurden an einem tag vergiftet. #Saddam Hussein *Wan, 2011, eine Stadt in der Türkei, in dem zu 92% nur Kurden leben, wurde von einem Erdbeben erschüttert. Da es ein "Kurden Gebiet" ist, wurde jede Hilfe abgelegt. Auch deutsche Ärzte wurden zurück nach Deutschland verwiesen. #Erdogan *Roboski massaker in der Türkei. Vielen Menschen starben. * aktuell Syrien und Irak Yeziden werden ermordet und gefoltert von der Terrororganisationen (Is). In den 80ern / 90ern, war es besonders schlimm. In diesem Zeit, war kurdisch sein, ein Verbrechen. Ein sehr guter Film gibt's dazu "Min dit" zu deutsch; "ich sah es". Wurde in der Türkei gedreht und heiß diskutiert. Noch heute gelten Kurden in der Türkei als vogelfrei. Die kurdische Hauptstadt liegt in der Türkei/ Diyarbakir, zur kurdisch (Amed). Amed ist nicht nur das Herzstück aller Kurden, nein, hier liegt leider auch das größte Gefängnis in der Türkei. Hier werden nach meines Wissens Kindern ab 7 Jahre festgehalten. 97 % aller Gefangenen sind Kurden. Ich hoffe, ich konnte dir genug über die Kurden erzählen. Was ich dir sagen kann, Kurden sind ein herzliches Volk mit vielen Niederschlägen in der Geschichte. Ps: ich hoffe, dass sich niemand angegriffen fühlt mit meinem Beitrag Ihr könnt natürlich auch alles Googlen und euch die Bestätigung holen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.